K&M Spider Pro spezial

von Goldwing7, 08.01.19.

Sponsored by
Casio
  1. Goldwing7

    Goldwing7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.13
    Zuletzt hier:
    18.01.19
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.01.19   #1
    Habe ich vor kurzem bei Midge Ure an drei Spider pro gesehen (siehe Bild). Das Ganze war natürlich nicht original K&M.
    Die Spider standen trotz der Rollen mit Feststeller sehr stabil auf der Bühne. Vor allem das Spider von Midge Ure wurde mehrmals von der Bühne geschoben, was Dank der Rollen kein Problem war.
    Das wäre auch was für mich!
     

    Anhänge:

  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    14.262
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    1.026
    Kekse:
    20.209
    Erstellt: 09.01.19   #2
    Wozu genau?
     
  3. Goldwing7

    Goldwing7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.13
    Zuletzt hier:
    18.01.19
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    15
    Erstellt: 09.01.19   #3
    Ich habe bereits öfter erlebt, vor allem auf kleinen Bühnen, das ich mal eben um einen halben Meter rücken soll weil irgendwer Platz braucht. Und der Spider mit drei Keys drauf ist nicht so einfach mal eben verschoben. Da finde ich die Rollen nützlich
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    14.262
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    1.026
    Kekse:
    20.209
    Erstellt: 09.01.19   #4
    Ob ich das mit drei Keys drauf machen würde...

    Die Konstruktion ist auf dem Bild nicht so gut erkennbar. Aber die Rolle muss auch ordentlich befestigt sein... damit die das hält.
     
  5. Goldwing7

    Goldwing7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.13
    Zuletzt hier:
    18.01.19
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    15
    Erstellt: 09.01.19   #5
    Es sah so aus, als wenn die Kunststoffendstücke durch gleiche aus Metall ersetzt wurden. Diese Metallteile hatten Löcher mit Gewindebohrungen in die die Rollen eingeschraubt waren. Sah recht solide aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping