K2000 Vp

von Carlos, 07.01.05.

  1. Carlos

    Carlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    673
    Erstellt: 07.01.05   #1
    Ich verwende uA einen K2000 für meine Top 40 Band. Leider schaffe ich es nicht überzeuge Bläsersätze und Orgeln beizubringen. Ich greife neben den Werksounds auch auf ältere CD-Roms zurück. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Panda

    Panda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 07.01.05   #2
    ich will nur mal aus freude daraufhinweisen dass ich jetzt einen gekauft hab :)
    die lebende annanas kann dir sicherlich helfen der hat einen und ahnung
    :)
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 07.01.05   #3
    Was stört dich denn an den K2000 Orgeln? Mir pers. gefallen die ziemlich gut, verzerren muss man halt extern. Wenn Du eine gute Sample CD mit Orgeln suchst, würd ich dir die Magnetica von Wizoo empfehlen, da sind eine Menge Hammond Samples drauf, bei vielen ist auch das Leslie mitgesampelt.

    Brass Sounds habe ich noch nie benutzt beim K2000, da kann ich dir nur einen Link geben: http://www.bestservice.de/group.asp/de/instrument_classic_wind_instruments/441829a84p133p75p38

    Vielleicht findest Du da was.
     
Die Seite wird geladen...

mapping