K2000 Vp

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
07.01.05
Beiträge
634
Kekse
663
Ort
Bayern
Ich verwende uA einen K2000 für meine Top 40 Band. Leider schaffe ich es nicht überzeuge Bläsersätze und Orgeln beizubringen. Ich greife neben den Werksounds auch auf ältere CD-Roms zurück. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
ich will nur mal aus freude daraufhinweisen dass ich jetzt einen gekauft hab :)
die lebende annanas kann dir sicherlich helfen der hat einen und ahnung
:)
 
Was stört dich denn an den K2000 Orgeln? Mir pers. gefallen die ziemlich gut, verzerren muss man halt extern. Wenn Du eine gute Sample CD mit Orgeln suchst, würd ich dir die Magnetica von Wizoo empfehlen, da sind eine Menge Hammond Samples drauf, bei vielen ist auch das Leslie mitgesampelt.

Brass Sounds habe ich noch nie benutzt beim K2000, da kann ich dir nur einen Link geben: http://www.bestservice.de/group.asp/de/instrument_classic_wind_instruments/441829a84p133p75p38

Vielleicht findest Du da was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben