TC-Helicon Live Touch / Harmony-M / Roland VP-7

  • Ersteller Fahrerflüchter
  • Erstellt am
Fahrerflüchter
Fahrerflüchter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.13
Registriert
23.03.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
ich weiß, im Moment ist die Frage noch etwas zu früh, da das "TC Helicon Live Touch" noch gar nicht draußen ist.
Aber dennoch würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen mit den Harmonizern gemacht habt.

Ich spiele in einer Coverband Keyboard und habe somit auch einen MIDI-OUT zu verfügung um einen Harmonizer anzusteuern.
Ich bin überhaupt erst auf die Geräte gestoßen als das "Roland VP-7" veröffentlich wurde. Leider findet man dazu aber keine Tests und Demos im Internet.
Auf meiner weiteren Suche bin ich dann noch auf das Harmony-M und das noch nicht veröffentlichte (Ende Oktober) Live Touch von TC Helicon gestoßen.
http://www.musik-service.de/roland-vp-7-prx395771740de.aspx
http://www.musik-service.de/tc-helicon-voice-live-touch-prx395773463de.aspx
https://www.thomann.de/de/tc_electronic_harmonym.htm

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?
Noch zur Nutzung: Ich singe in der Band immer im Background und die Überlegung von mir ist es, diesen einfach voller klingen zu lassen.

Mich würde es freuen ein paar Erfahrungsberichte zu hören, oder ein paar Links die mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

----edit--------------
Was mir bisher Aufgefallen ist, dass beim VP-7 und Harmony-M Leidr keine DI Box integriert ist. Diese kosten kämen also dazu. Und das das Harmony-M schon 2 Jahre alt ist. Ich weiß nicht wie groß die Entwicklung in diesem Bereich ist.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben