Ka was für ne richtung^^

S
Siw3mk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.20
Registriert
24.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
So habe die nacht nichts besseres zu tun gehabt als mal was ausprobieren mit GP.
Nunja nun gehen mir die ideen aus, sollte auch nen soli rein aber kein plan wie .sollte auch net so schwer sein bin noch ziemlicher anfänger^^. Vieleicht könnt ihr das mal weiter ausreitzen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Project 1.gp4
    3,4 KB · Aufrufe: 223
Find ich ganz gut.

Ich hab mal neue Drums geschrieben. Bei so melodischen riffs kann ich net ganz mithalten^^
Deswegen erstmal nur neue Drums.
 

Anhänge

  • Project 1 + Drums.gp4
    3,7 KB · Aufrufe: 210
Erstmal natürlich ein Danke schön. Gefällt mir auch schon besser werde nach hert mal auch mal weiter machen.

gz maik
 
Hi!
Ich bin über diesen Thread "gestolpert" und hatte mal Lust was daran zu ändern, ich vermisse ehrlich, in welche Richtung es gehen soll. Meine Variante habe ich angehängt, werde sie bei Bedarf auch ändern, wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind. Dies soll keine Kritik sein, nur wie "schwer" soll der Song/Tab werden? Habe schon Triolen eingebaut, bist ja Anfänger, das was ich anfangs für schrieb war schwieriger. :D
 

Anhänge

  • Project 2.gp4
    3,8 KB · Aufrufe: 186
thx auch dir, von schwierigkeits grad ist das ja alles noch easy zog ja auch schwiriger e sachen aber man sollte dann halt auch net über treiben. die neuen eingebrachten sind schon besser geworen haben mich auch wieder auf ideen gebracht werde dein s auch noch mal bissl überarbeiten hört sich schon besser an als meine erste version. werde die nacht dann mal weiter dran basteln.

Immer mehr vorschläge jemehr ansichten desto volländerter klingt es am schluss auch
 
Auch ich bedanke mich, aber sag' was geändert werden muss. Vielleicht....
 
Hab grad noch was neues dazugemacht. (Chorus :confused: )

Auf jedenfall müsst ihr erstmal den Bass wegschalten und dann das ganze durch hören. meine Bassline is ziemlich bescheiden. Wenn jemand das ganze nochn bissl..."in die richtigen Bahnen" lenken könnte wer's cool.
 

Anhänge

  • Project 2 + neues.gp4
    5,3 KB · Aufrufe: 181
@almost drummer: habe nach den dead notes mal die töne geändert, finde, dass es so besser klingt. Aber der Zwischenteil ist wirklich gut, vor allem für einen Drummer (es hört sich vielleicht gemein an, aber mir kamen schon Drummer unter, die ihre Songs nur anhand Dur-Dreiklänge aufbauten).
Ich hoffe ,dass es einen Bassisten gibt, der sich erbarmt, diese Bassline zu verbessern...
 

Anhänge

  • Project 2 + neues.gp4
    5,3 KB · Aufrufe: 178
so hu nauch mal weiter gemacht schaut unbedingt beim bass nach. da komm ich ausem schleudern.

Das nächste führt bitte drums weiter und in tagt 12 nen bissl flotter vielleicht so an hammerons keine ahnung zumindest die triole sind zu langsam

bis jetzt gute arbeit^^

ich denke jetzt müssten erstmal die rifs dran kommen (für Strophe etc) dann kann man ja sowas wieder rein bringen wie beim intro.

Sollte jemand auch mal rein schreiben wo intro aufhört ich weis halt net wies geht^^.

gz maik
 

Anhänge

  • Project 2 + änderung.gp4
    7,6 KB · Aufrufe: 178
So ich habe nochmal die version von Siw3mk überarbeitet. Ich fand' dass die Deadnotes durchgehend zu "unmelodisch" wären. Ich hab sie probiert an guten stellen als Akzente zu platzieren. Ich finde es ist mit gelungen^^

Zur Struktur des Songs habe ich anmerkungen geschrieben.

Das riff das Siw3mk angehängt hat, fand ich ehrlich gesagt, ziemlich belanglos. Entweder man peppt es auf, oder versucht nochmal was neues.
 

Anhänge

  • Project 2 + änderung 2.gp4
    7,1 KB · Aufrufe: 174
ja hast recht werde werde auch mal schauen. am ende das ist mir net gelungen vom rhytmus her werde das wohl sehr viel mehr ausreitzen


immer mehr kriterien rein
 
@siw3mk: Ich glaube mal, das klingt doof, aber zum Einen der Übergang zum "Solo" ist nicht so toll und ich habe immernoch keine Ahnung in welche Richtung der Song gehen soll, er ist irgendwie einzigartig :D
Hab mal was dran gemacht, sagt was ihr davon haltet. Fallst wir dann irgendwann mal fertig sind, sollten wir ihn aufnehmen ^^. Keep on Rockin' Nerds
 
mentzschel schrieb:
@siw3mk: Ich glaube mal, das klingt doof, aber zum Einen der Übergang zum "Solo" ist nicht so toll und ich habe immernoch keine Ahnung in welche Richtung der Song gehen soll, er ist irgendwie einzigartig :D
Hab mal was dran gemacht, sagt was ihr davon haltet. Fallst wir dann irgendwann mal fertig sind, sollten wir ihn aufnehmen ^^. Keep on Rockin' Nerds

Datei Vergessen ! :D :great:
 
also solo ist noch keins drin!

das sollte nur nen übergang werden.

wie gesagt im titel schon ich habe kein plassen was für ne richtung es gehen könnte denn ist ja melod etc drin. naja egal rockick wirds alle mal^^

ich bin aber gerade noch dabei ne über stimmte zu fummeln wo die lead g. weiter spielt .

vielleicht habt ihr auch noch ideen
 

Anhänge

  • Project 2 + änderung 3.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 165
hab mal drums für das neue stück gemacht.

Aber 2 wiederholungen reichen auch.
 

Anhänge

  • Project 2 + änderung 4.gp4
    8,1 KB · Aufrufe: 189
danke schön
 
So leutz ich danke allen die an dem Project mit gearbeite haben und es kommt zur endspur.

Es wurde weiter geschrieben kahm auch neue bass rifs dazu(konnte nen bissl üben^^)



Solo ist noch ser Armselig Bitte Bitte macht ein Besseres damit es vervollständigt werden kann.

Unschaut ob sich ürgend welche noten beisen, bzw rhytmus net stimmt.

Danke viel spaß noch

Mfg Maik an alle
 

Anhänge

  • Project 2 fein_arbeit.gp4
    15 KB · Aufrufe: 189
hab mal bissl das solo verändert :)
 

Anhänge

  • Project 2 fein_arbeit(new solo).gp4
    14,9 KB · Aufrufe: 225
darf man an der rhytmus gitarre bischen was verändern?? :D ich machs einfach mal der song ist mir irgendwie zu öde :D ich meine ich mach einfach mal ....
 
yeah slipknot!
genau es kommt langsam immehr mehr in die richtung.

Schreibt mal alternativ solis



Natürlich kann man auch rhytmus ändern etc


gz maik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben