Ka was für ne richtung^^

von Siw3mk, 26.09.05.

  1. Siw3mk

    Siw3mk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #1
    So habe die nacht nichts besseres zu tun gehabt als mal was ausprobieren mit GP.
    Nunja nun gehen mir die ideen aus, sollte auch nen soli rein aber kein plan wie .sollte auch net so schwer sein bin noch ziemlicher anfänger^^. Vieleicht könnt ihr das mal weiter ausreitzen.
     

    Anhänge:

  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.09.05   #2
    Find ich ganz gut.

    Ich hab mal neue Drums geschrieben. Bei so melodischen riffs kann ich net ganz mithalten^^
    Deswegen erstmal nur neue Drums.
     

    Anhänge:

  3. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #3
    Erstmal natürlich ein Danke schön. Gefällt mir auch schon besser werde nach hert mal auch mal weiter machen.

    gz maik
     
  4. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 26.09.05   #4
    Hi!
    Ich bin über diesen Thread "gestolpert" und hatte mal Lust was daran zu ändern, ich vermisse ehrlich, in welche Richtung es gehen soll. Meine Variante habe ich angehängt, werde sie bei Bedarf auch ändern, wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind. Dies soll keine Kritik sein, nur wie "schwer" soll der Song/Tab werden? Habe schon Triolen eingebaut, bist ja Anfänger, das was ich anfangs für schrieb war schwieriger. :D
     

    Anhänge:

  5. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #5
    thx auch dir, von schwierigkeits grad ist das ja alles noch easy zog ja auch schwiriger e sachen aber man sollte dann halt auch net über treiben. die neuen eingebrachten sind schon besser geworen haben mich auch wieder auf ideen gebracht werde dein s auch noch mal bissl überarbeiten hört sich schon besser an als meine erste version. werde die nacht dann mal weiter dran basteln.

    Immer mehr vorschläge jemehr ansichten desto volländerter klingt es am schluss auch
     
  6. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 26.09.05   #6
    Auch ich bedanke mich, aber sag' was geändert werden muss. Vielleicht....
     
  7. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.09.05   #7
    Hab grad noch was neues dazugemacht. (Chorus :confused: )

    Auf jedenfall müsst ihr erstmal den Bass wegschalten und dann das ganze durch hören. meine Bassline is ziemlich bescheiden. Wenn jemand das ganze nochn bissl..."in die richtigen Bahnen" lenken könnte wer's cool.
     

    Anhänge:

  8. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 26.09.05   #8
    @almost drummer: habe nach den dead notes mal die töne geändert, finde, dass es so besser klingt. Aber der Zwischenteil ist wirklich gut, vor allem für einen Drummer (es hört sich vielleicht gemein an, aber mir kamen schon Drummer unter, die ihre Songs nur anhand Dur-Dreiklänge aufbauten).
    Ich hoffe ,dass es einen Bassisten gibt, der sich erbarmt, diese Bassline zu verbessern...
     

    Anhänge:

  9. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #9
    so hu nauch mal weiter gemacht schaut unbedingt beim bass nach. da komm ich ausem schleudern.

    Das nächste führt bitte drums weiter und in tagt 12 nen bissl flotter vielleicht so an hammerons keine ahnung zumindest die triole sind zu langsam

    bis jetzt gute arbeit^^

    ich denke jetzt müssten erstmal die rifs dran kommen (für Strophe etc) dann kann man ja sowas wieder rein bringen wie beim intro.

    Sollte jemand auch mal rein schreiben wo intro aufhört ich weis halt net wies geht^^.

    gz maik
     

    Anhänge:

  10. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 27.09.05   #10
    So ich habe nochmal die version von Siw3mk überarbeitet. Ich fand' dass die Deadnotes durchgehend zu "unmelodisch" wären. Ich hab sie probiert an guten stellen als Akzente zu platzieren. Ich finde es ist mit gelungen^^

    Zur Struktur des Songs habe ich anmerkungen geschrieben.

    Das riff das Siw3mk angehängt hat, fand ich ehrlich gesagt, ziemlich belanglos. Entweder man peppt es auf, oder versucht nochmal was neues.
     

    Anhänge:

  11. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #11
    ja hast recht werde werde auch mal schauen. am ende das ist mir net gelungen vom rhytmus her werde das wohl sehr viel mehr ausreitzen


    immer mehr kriterien rein
     
  12. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 27.09.05   #12
    @siw3mk: Ich glaube mal, das klingt doof, aber zum Einen der Übergang zum "Solo" ist nicht so toll und ich habe immernoch keine Ahnung in welche Richtung der Song gehen soll, er ist irgendwie einzigartig :D
    Hab mal was dran gemacht, sagt was ihr davon haltet. Fallst wir dann irgendwann mal fertig sind, sollten wir ihn aufnehmen ^^. Keep on Rockin' Nerds
     
  13. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 27.09.05   #13
    Datei Vergessen ! :D :great:
     
  14. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #14
    also solo ist noch keins drin!

    das sollte nur nen übergang werden.

    wie gesagt im titel schon ich habe kein plassen was für ne richtung es gehen könnte denn ist ja melod etc drin. naja egal rockick wirds alle mal^^

    ich bin aber gerade noch dabei ne über stimmte zu fummeln wo die lead g. weiter spielt .

    vielleicht habt ihr auch noch ideen
     

    Anhänge:

  15. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 29.09.05   #15
    hab mal drums für das neue stück gemacht.

    Aber 2 wiederholungen reichen auch.
     

    Anhänge:

  16. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #16
    danke schön
     
  17. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.05   #17
    So leutz ich danke allen die an dem Project mit gearbeite haben und es kommt zur endspur.

    Es wurde weiter geschrieben kahm auch neue bass rifs dazu(konnte nen bissl üben^^)



    Solo ist noch ser Armselig Bitte Bitte macht ein Besseres damit es vervollständigt werden kann.

    Unschaut ob sich ürgend welche noten beisen, bzw rhytmus net stimmt.

    Danke viel spaß noch

    Mfg Maik an alle
     

    Anhänge:

  18. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 02.10.05   #18
    hab mal bissl das solo verändert :)
     

    Anhänge:

  19. G?tten

    G?tten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    6.05.06
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 02.10.05   #19
    darf man an der rhytmus gitarre bischen was verändern?? :D ich machs einfach mal der song ist mir irgendwie zu öde :D ich meine ich mach einfach mal ....
     
  20. Siw3mk

    Siw3mk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.05   #20
    yeah slipknot!
    genau es kommt langsam immehr mehr in die richtung.

    Schreibt mal alternativ solis



    Natürlich kann man auch rhytmus ändern etc


    gz maik
     
Die Seite wird geladen...