Brauch nen Anschub

von Dive Bomb, 20.08.06.

  1. Dive Bomb

    Dive Bomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 20.08.06   #1
    Moihnn ..
    Hab vor kurzen mal wieder angefangen nen Song zu schreiben ....doch irgendwie häng ich fest und komm net weiter ...
    Mir fehlt glaub ich im Moment die nötige Kreativität und Inspiration ^^......vll könnt ihr mir eine kleinen "Anschub" geben, damit ich weiter schreiben kann ...
    Der Anfang ist shcon so gut wie feritg ...doch ich komm nicht z.B in einen Verse Teil rein ....vll hab ihr ne kleine Idee, wie mans weiter machen könnte ....es brauch auch nur ne kleine Anregung sein ^^....
    Wäre auch jenden fall sehr net :-D
     

    Anhänge:

  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 20.08.06   #2
    Wohle, kommt man da weiter :p !

    Hier, ich hab ma auf die SChnelle was getan...
    Ich find deinen part ganz ok... aber das Lied schreit nach Fortsetzung :rolleyes:;):D

    /e:
    kommt sogar noch mal ne weitere Version dran :p
     

    Anhänge:

  3. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 20.08.06   #3
    Auf jeden shcon Mal vielen Dank, dass sich shcon ma einer die Mühe geamcht hat ...xD
    Hat meine Inspiration auf jeden schon ma wieder etwas geweckt ...kann mir jetzt schon ein bissel dencken, wie ich weiter machen werde ....
    Freue mich schon aufne weitere Version von dir ...thx xD ^^
     
  4. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 21.08.06   #4
    So, dank TriOpticon konnt ich wieder ein bissel weiter arbetien ....jedoch wüsste ich immer noch nicht, wie ich den ganzen Lied, nen anstendigen Verse-Part oder nen Chorus geben sollte....vll habt ihr ja noch ne Idee, zur weitern gestaltung des Liedes ...?!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...