Brauch nen Anschub

  • Ersteller Dive Bomb
  • Erstellt am
Dive Bomb
Dive Bomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Kekse
31
Moihnn ..
Hab vor kurzen mal wieder angefangen nen Song zu schreiben ....doch irgendwie häng ich fest und komm net weiter ...
Mir fehlt glaub ich im Moment die nötige Kreativität und Inspiration ^^......vll könnt ihr mir eine kleinen "Anschub" geben, damit ich weiter schreiben kann ...
Der Anfang ist shcon so gut wie feritg ...doch ich komm nicht z.B in einen Verse Teil rein ....vll hab ihr ne kleine Idee, wie mans weiter machen könnte ....es brauch auch nur ne kleine Anregung sein ^^....
Wäre auch jenden fall sehr net :-D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Komm net weiter.gp5
    9,3 KB · Aufrufe: 120
  • Komm net weiter.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 114
Wohle, kommt man da weiter :p !

Hier, ich hab ma auf die SChnelle was getan...
Ich find deinen part ganz ok... aber das Lied schreit nach Fortsetzung :rolleyes:;):D

/e:
kommt sogar noch mal ne weitere Version dran :p
 

Anhänge

  • Wohle [TriOpticon].gp4
    13 KB · Aufrufe: 108
Auf jeden shcon Mal vielen Dank, dass sich shcon ma einer die Mühe geamcht hat ...xD
Hat meine Inspiration auf jeden schon ma wieder etwas geweckt ...kann mir jetzt schon ein bissel dencken, wie ich weiter machen werde ....
Freue mich schon aufne weitere Version von dir ...thx xD ^^
 
So, dank TriOpticon konnt ich wieder ein bissel weiter arbetien ....jedoch wüsste ich immer noch nicht, wie ich den ganzen Lied, nen anstendigen Verse-Part oder nen Chorus geben sollte....vll habt ihr ja noch ne Idee, zur weitern gestaltung des Liedes ...?!
 

Anhänge

  • Komm net weiter.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 111
  • Komm net weiter.gp5
    13,2 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben