[ka was] - weiss nicht weiter, riff gesucht

Thiel
Thiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
24.02.04
Beiträge
286
Kekse
149
Ort
Burscheid
nabend,

ich weiß nich ob das ganze überhaupt was taugt ;) ist schon spät und so.
ich suche nen riff, der das ganze erstmal weiter führt...welche richtung ist mir an sich egal, es sollte einfach passen :) ... ich weiß wie gesagt nicht, ob es überhaupt was taugt :( :confused:


danke im voraus :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • asdf.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 194
  • asdf.gp5
    4,3 KB · Aufrufe: 212
jo, klingt doich schon nicht schlecht. ist haltn simpler anfang, machs mal weiter.
 
huhu...hab mal etwas weiter gemacht, hab aber keine genauen vorstellungen wie der nächste part aussehen soll
 

Anhänge

  • asdf.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 156
  • asdf.gp5
    8,1 KB · Aufrufe: 156
So, is ja ganz nett hier ^^ nichts weltbewegendes aber trozdem gut,
auch ne alternative lösung wär das lied als fun-punk weiter zu schreiben ungefähr so:
 

Anhänge

  • asdf als punk.gp5
    8,9 KB · Aufrufe: 148
  • asdf als punk (1).gp4
    5,1 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben