Kabel am Federhalter kaputt

mähs
mähs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.01.07
Beiträge
80
Kekse
72
Ort
Odenwald
Moin, moin erstmal!
Also, ich spiele eine Yamaha Pacifica 112 und mir is letztens was Doofes aufgefallen. Es is nähmlich das Kabel, das im Tromolofach am Federhalter angelötet ist, abgerissen. Hab leider keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Hatte vermutet, es könnte was mit der Erdung zu tun haben.
Jetzt würd ich gern wissen, ob das schlimm ist, und was dieses Kabel eigentlich für ne Aufgabe hat. Ist es schlimm, wenn ich jetzt trotzdem über nem Amp spiele?
 
Eigenschaft
 
Mit diesem Kabel bekommen die Saiten die Masseverbindung.
...und löte es eifach wieder an.

Passieren kann nichts, wenn Du´s an den Amp anschiesst, könnte höchstens brummen.
 
Alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben