Kabel??? Bitte Helfen!" Thanks!

  • Ersteller Krombacher
  • Erstellt am
K
Krombacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.04
Registriert
10.01.04
Beiträge
62
Kekse
0
Also noch mal ne Frage und zwar will ich mir jetzt mein Zeug bestellen!!`?!

Und zwar!

Endstufe:http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156555.html

Preamp: http://www.netzmarkt.de/thomann/tech_21_bass_driver_prodinfo.html

Box: http://www.netzmarkt.de/thomann/peavey_115bx_black_widow_prodinfo.html


Und jetzt habe ich aber keine Ahnung mit welchen Kabel ich das Verbinden muss??!!

Könntet ihr mir da bitte helfen?!

1. Und zwar welches Kabel brauch ich von Pramp zur Endstufe??
2. Welches Kabel von der Endstufe zur Box???


Vielen Dank im Vorraus! :D :D
 
Eigenschaft
 
1. Vom Sans zum Amp brauchst du 6,3mm MonoKlinke-Klinke wie das und wegen der Länge kannst du variieren, je nach dem, wie weit du vom Amp mit dem Sans weg willst

2. Vom Amp zur Box brauchst du idealerweise Klinke auf Speakon sprich des hier, solltest aber vielleicht doch nen kürzeres nehmen, je nach dem wie weit Amp von Box weg ist.
 
Super Combo die Du Dir da zulegen willst. Wird Dir sicherlich Spass machen.

Ich würde den Amp an Deiner Stelle in den Bridged-Modus schalten (also 800 W an 8 Ohm). Dann kriegst Du immer einen sauberen Ton ohne die Gefahr daß die Endstufe clippt. Darfst natürlich dann nicht bis zum Anschlag aufdrehen.
 
Danke Leute!! :D :D :D

Na Spezi du hast mir das ja auch empfolen! Jo hoffe mal das das cool is!
 
Krombacher schrieb:
Danke Leute!! :D :D :D

Na Spezi du hast mir das ja auch empfolen! Jo hoffe mal das das cool is!
Ui. Dann stehe ich jetzt ja voll in der Verantwortung. ;)

Bin mir aber sicher daß Du froh damit sein wirst. 100%tig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben