Kabel für Hohner Elektravox

mukuh
mukuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.07
Registriert
05.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich suche ein Kabel für die Hohner Elektravox, und zwar das vom Instrument zum Trafo. Es sind zwar 2 Kabel vorhanden, die jedoch inzwischen vermutlich sehr brüchig sind. Auf jeden Fall brummt es nur noch, sobald das Instrument am Verstärker angeschlossen wird.

Drehen am Kabel hilft manchmal - aber leider auch nicht so wirklich. Weiß jemand, ob es diese Kabel noch gibt, oder liegt es an etwas ganz anderem?

Kerstin
 
Eigenschaft
 
Hallo Kerstin,

hast Du schon bei einem Akkordeonhändler oder bei Hohner direkt nachgefragt?
Ggf. läßt sich ein Ersatzkabel sogar einfach selbst (oder von einem Bekannten mit Löterfahrung) nachbauen...

Gruß,
Wil Riker
 
Hallo Wil,

nein bei Hohner direkt haben wir noch nicht nachgefragt. Wär ja auch noch 'ne Idee :)

Kerstin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben