Kabel für Hohner Elektravox

von mukuh, 06.09.07.

  1. mukuh

    mukuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #1
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ich suche ein Kabel für die Hohner Elektravox, und zwar das vom Instrument zum Trafo. Es sind zwar 2 Kabel vorhanden, die jedoch inzwischen vermutlich sehr brüchig sind. Auf jeden Fall brummt es nur noch, sobald das Instrument am Verstärker angeschlossen wird.

    Drehen am Kabel hilft manchmal - aber leider auch nicht so wirklich. Weiß jemand, ob es diese Kabel noch gibt, oder liegt es an etwas ganz anderem?

    Kerstin
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.292
    Zustimmungen:
    3.424
    Kekse:
    105.560
    Erstellt: 07.09.07   #2
    Hallo Kerstin,

    hast Du schon bei einem Akkordeonhändler oder bei Hohner direkt nachgefragt?
    Ggf. läßt sich ein Ersatzkabel sogar einfach selbst (oder von einem Bekannten mit Löterfahrung) nachbauen...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  3. mukuh

    mukuh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #3
    Hallo Wil,

    nein bei Hohner direkt haben wir noch nicht nachgefragt. Wär ja auch noch 'ne Idee :)

    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...

mapping