kabel von rec out in line in?

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
schalampi
schalampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
09.05.06
Beiträge
424
Kekse
86
ich hab das yamaha mg 10/2 und wollte damit jetzt mal aufnahmen machen. doch was für ein kabel brauche ich um von recording out in den line in zu gehen? gibt es da ein adabter um aus den beiden "steckern einen zu machen?

danke schonmal:great:
 
Eigenschaft
 
?
Die RecOuts des Yamaha sind Cinch, mit welchem Gerät Du aufnehmen willst, hast Du noch nicht gesagt.
Du gehst ja nicht vom Recording Out auf den LineIn des Mischpultes zurück, sondern auf ein Aufnahmegerät, MD, DAT, PC....
 
in den pc möchte ich. aber das sind doch 2 cinch un wie krieg ich das zusammen zu einem, das dann in lineIn kommt?
 
Schwarz ist der linke Kanal, rot der rechte...
so , zum Beispiel.
Oder so.
Die Miniklinke ist Stereo.
 
genau das meinte ich danke!:great:
 
Jetzt hab ich grad mal ein ganz komisches gefühl. Ich kann mich nicht mehr erinnern nach diesem Kabel bei ms gesucht zu haben...ohne Scherz das ist jetzt echt mystisch.
 
Cookies löschen? Wenn das nicht hilft, bist Du in der matrix... :D :D :D
Im Ernst, ich suche ja gern beim Gastgeber, aber vieles solches Kleinzeug ist bei MS schwer zu finden, und bei google ist MS auch nicht oft an vorderer Stelle...
 
Das ist ja gerade das komische, ich bin dann auch gerade mal in die Suche bei Ms gegangen und hab das Kabel selber nicht gefunden. Aber ich muss ja vorher danach gesucht haben. Und da habe ich es ja wohl andscheinend gefunden....*durchdreh* Das gibts doch gar nicht, ich krieg langsam richtig Angst, als hät ich den Link einfach so ohne nachzudenken hingetipt. Das ist kein Scherz....HILFE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben