Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da das WahWah vermutlich aktives Gerät mit Batterie/Netzteil ist, hast Du dahinter ja kein hochohmiges Signal mehr.Ich habe 6 Meter von der Gitarre zum Wah-Wah (mein einziger Effekt bis jetzt) und von da nochma 6 Meter zum Rack. ich verwende nur Sommer spirit xxl. fahre recht höhenreiche Sounds und habe definitiv keine probs mit höhenverlusten!
Warum?
Unter 6 Meter isses mir auf der Bühne zu kurz,länger wollt ichs aber auch nicht haben da ich passive PUS hab und ich da schon einige horrorgeschichten von wegen 'hüte dich vor zu langen Kabeln' gehört hab.
Also ich verwende momentan ein 6 m langes Cordial-Kabel mit Neutrik-Steckern. Das hat bis jetzt auch immer gereicht, sowohl im Proberaum als auch live. Besonders wenn ich mein Effektboard verwende, reicht das allemal.

Ich auchAlso ich verwende momentan ein 6 m langes Cordial-Kabel mit Neutrik-Steckern.