Kahler Flyer tremolos

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
nackenschmerz!
nackenschmerz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
14.09.04
Beiträge
123
Kekse
44
Ort
ost berlin
hallöchen...ich hab letztens mal was von diesen tremolos gehört. kerry king hat so'n tremolosystem in seiner klampfe.
wo kriegt man die her und wieviel kosten die?
vielleicht hat ja jemand von euch ahnung darüber.
mfg
 
Eigenschaft
 
Genau und sonst findet man sie voll oft im im amerikanischen eBay:

www.ebay.com

Ich möchte unbedingt so eins , aber leider zu teuer für einen 16 jährigen , der im monat 28 € bekommt -.- :D
 
Wann wurden die Kahler Trems denn wieder eingeführt? Wurde doch immer von gesprochen das es die Dinger nur noch gebraucht gibt? Stand sogar in der G&B!

:confused:


mfG
 
in Amerika nicht
 
Wie ist das bei Kahler Tremolos eigentlich?
Ist es möglich bei einer Gitarre die ein Floyd Rose hat ein Kahler Tremolo einzubauen, weil vom Werk aus gibt es ja kaum welche.

Edit:
Ich hab was gefunden:
http://www.kahlerusa.com/forum/viewtopic.php?t=157
 
Mast3rT schrieb:
Wann wurden die Kahler Trems denn wieder eingeführt? Wurde doch immer von gesprochen das es die Dinger nur noch gebraucht gibt? Stand sogar in der G&B!

:confused:


mfG
Ich raff' das auch nicht. Die scheinen ab und an mal "out of business" zu sein und dann gibt's plötzlich wieder welche... Hoffentlich kriegen die's mal auf die Reihe!
 
gibt's soweit ich weiß nich mehr, einige firmen wie esp etc haben halt noch welche auf halde.

das flyer kannst du nicht einfach auf die floyd-axt packen, das spyder schon leichter, dann haben die aber auch noch ganz normale fr modelle, da ist das kein problem, sind dann aber auch nicht besser als z.b. die schaller, aber du brauchst immer spezielles werkzeug (inch) und bekommst keine ersatzteile.
was wirklich anderes ist halt nur das flyer, ist aber gebraucht nicht ganz billig, und der umbau nicht ganz ohne.
 
Mast3rT schrieb:
Wann wurden die Kahler Trems denn wieder eingeführt? Wurde doch immer von gesprochen das es die Dinger nur noch gebraucht gibt? Stand sogar in der G&B!

Kahler ist seit ca. 3 Wochen wieder im Geschäft :) :great:
 
juhuuuu :eek:

Hoffen wir mal , dass auch die Preise etwas sinken
 
goil...ja...im moment sind die mir auch noch ein wenig zu teuer.
aber irgendwann mal hol ich mir so'n ding
 
Mann, das ist ja DIE Glücksbotschaft für mich. Ich wollt unbedingt ein Kahler. Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis sie auf dem Deutschen Markt zu finden sind.

EDIT: Mal ne kleine Frage.. Kahler Trems passen doch auf die Bohrungen einer Stratocaster, oder? Hab ich zumindest mal gelesen. Mein Gitarrenlehrer hatte auch mal eins auf seiner American, aber ich raff nicht so ganz, wie das platzmäßig funktioniert.
 
Ihr habt meinem Samstag grad das Sahnehäubchen verpasst


KAHLER!!!!!:great: :great: :great:

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben je eins zu bekommen
 
Mal ein bisschen Off-Topic, aber ich biete ein Kahler Tremolo an; Foto hier: *klick*
 
für wie viel euronen?
 
Was magst du geben??? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben