Kalorien verbrennen beim Drummen

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke mal das ich am Tag definitiv mehr als 200Kalorien verbrenn ;) also hinterm Set, und nach 4h Live Gig sicher das 3fache.. XD
Beim Sex gehts gegen 0... ich finde frauen sollten einmal am tag schön ausreiten XD... da hat "mann" auch mehr davon... sonst kommt man irgendwann mit dem essen nicht mehr hinterher
 
Gut, ich greif hier mal ein. Die Frage war ja nicht nach dem Vergleich zu Sex und dem Drummen gestellt, sondern zum Kalorienverbrennen! :D
Ach Menno, Jungs....:rolleyes:

Ich muss mich hier bei allen Frauen für das unanständige Benehmen meiner Artgenossen entschuldigen!

Lim
 
Gibt es eigentlich ne "Frau", die hier mal was nettes schreibt?
 
Ich glaube kaum... wenn dann sicher nichts nettes... ;) zumindest nicht zu mir *g*
Aber Schlagzeugspielen wär doch auch sicher ne alternative zum abnehmen für frauen.. also so speedmetal... da wird man sicher schlank ... und kriegt stramme waden xD
 
Peter-Pan schrieb:
Gibt es eigentlich ne "Frau", die hier mal was nettes schreibt?
Hmm.... Mir geläufig und regelmässig tätig sind glaube ich Kernspinnerin und DrummerinMR. Wenn diese beiden wirklich Frauen sind. Bei Kernspinnerin kann ich mich aber glaube ich daran erinnern, dass sie mal Bandpics hier verlinkt hat bei der wirkliche ein Mädchen am Set sass.

Lim
 
Bei DrummerinMR. frage ich mich dies auch immer, wenn die/der was schreibt. Aber ich traue mich nicht zu fragen...
(PS: So dumm, nicht weiterführend ist mein 100er Beitrag! So kann es nicht weitergehen; ich muss ins Bett)
NACHT!!!
 
Pressroll
  • Gelöscht von Limerick
Peter-Pan schrieb:
Bei DrummerinMR. frage ich mich dies auch immer, wenn die/der was schreibt. Aber ich traue mich nicht zu fragen...
Schau dir mal ihre Signatur an und gehe auf ihre Homepage da kannst du dich überzeugen das sie eine Frau ist.
Und ich denke nicht das sie dir den Kopf abgebissen hätte wenn du sie gefragt hättest.

um nicht ganz OT zu sein
@Pressroll

wenn du das wegrennen, weil sie dich wegen deiner unkamaradschaftlichkeit lynchen wollen mit einbeziehst, dann wird dein kalorien Haushalt auch fallen
 
FatTony
  • Gelöscht von Limerick
Ihr seid vielleicht unterwegs... :rolleyes: Umso mehr bei Prügel gibt´s bei drei Frauen, habt ihr mich vergessen???:mad: Bestenfalls läuft euch der Angstschweiß schon in Strömen, ist gut für den Stoffwechsel :p

Back to the topic:
Klar trainiert das Trommeln den Körper, aber da ich sowieso immer irgendwie rumrüsel, ist es für meinen Kalorienverbrauch auch egal ob ich am Set sitze oder nicht. (Bin mit einem hohen Grundumsatz gesegnet:great: ) Ich behaupte jedenfalls, dass eine DoFuMa einen knackigen Hintern macht & erhält!
Ansonsten hat T-Bone natürlich recht: Die richtige Ernährung machts!!!

Ach ja und für die Zweifler unter euch: Ich bin eine richtige, echte, vollständige Frau, kaum zu glauben, aber wahr.
53.jpg
 
Biene3r schrieb:
Ihr seid vielleicht unterwegs... :rolleyes: Umso mehr bei Prügel gibt´s bei drei Frauen, habt ihr mich vergessen???:mad: Bestenfalls läuft euch der Angstschweiß schon in Strömen, ist gut für den Stoffwechsel :p

Back to the topic:
Klar trainiert das Trommeln den Körper, aber da ich sowieso immer irgendwie rumrüsel, ist es für meinen Kalorienverbrauch auch egal ob ich am Set sitze oder nicht. (Bin mit einem hohen Grundumsatz gesegnet:great: ) Ich behaupte jedenfalls, dass eine DoFuMa einen knackigen Hintern macht & erhält!
Ansonsten hat T-Bone natürlich recht: Die richtige Ernährung machts!!!
Wie konnten wir dich nur vergessen:eek: jetzt wirst du uns bis in den Tod verfolgen:D
Das mit dem hintern kann ich nur bestätigen.
Habe seit letzter Woche angefangen jeden tag mindestens eine Stunde double bass zu spielen und ich habe Muskelkater im Arsch das ist nicht mehr feierlich.
 
Ich denke, die Antwort wurde hier schon längst gegeben!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben