Line 6 Pod Go - Preset editieren und mit neuer Preset-Nummer speichern

Rotti
Rotti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
01.12.04
Beiträge
386
Kekse
252
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen
ich weiß zwar wie ich am Pod Go ein neues Preset anlege und dann abspeichere, aber ich möchte auch gerne vorhanden Presets abändern und dann in ein neues Preset speichern. Also quasi abgewandeltes Duplikat. Weiß jemand wie das am Pod Go direkt funktioniert ohne den Editor am PC?
Ich finde weder eine Copy Funktion noch die Möglichkeit in der Speicher-Seite den Platz zu ändern.

Grüße Rotti
 
Eigenschaft
 
the flix
the flix
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
13.11.05
Beiträge
5.433
Kekse
41.648
Ort
Weissach im Tal
Ich habe meinen gerade nicht greifbar, aber wenn ich mich nicht irre, geht das per Dreh am unteren rechten Regler (#5 im Manual). Wenn du im Speichermenü bist kannst du damit den gewünschten Speicherplatz auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rotti
Rotti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
01.12.04
Beiträge
386
Kekse
252
Ort
Leverkusen
Das Leben kann soo einfach sein. :)(y) Danke. Ich glaube, das war der einzige Regler, den noch nicht probiert hatte. Ich habe immer die Regler unterm Display ausprobiert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben