R
rockangel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.12
- Kekse
- 61
An alle, die nicht ohne Gitarre leben können...
Hab ne Frage an Euch...Meine Gedanken kreisen fast jede freie Minute nur ums Gitarre spielen.Ich hab ja erst mit 38 angefangen aber ich muß sagen das ich langsam total süchtig danach werde.Das ist echt nicht normal.Aber es hilft mir wenn ich glücklich ,traurig oder wütend bin...Ich übe täglich nach einem 10 h Arbeitstag als Friseurin)noch 2 Std. Gitarre-oft sehr unstrukturiert.
Mein ehemaliger Gitarrenlehrer(damals 20) sagte einmal das er nie gedacht hätte ,das jemand mit damals 38 ,noch Gitarre lernen könnte .Voller Frust kam später noch der Satz das seine jungen Gitarrenschüler mindestens 4 mal schneller lernen
.Das hätte er nicht sagen dürfen
.2 Jahre später hat sich seine Meinung geändert ,durch meinen Ehrgeiz ,den seine jungen Schüler oft nicht hatten.Ich weiß -ich tu das für mich und brauch keinem was beweisen. Bin glücklich über jeden kleinen Erfolg.
Ich hab ab und zu im Proberaum meines Gitarrenlehrers E Gitarre gespielt-das war für mich das größte...
. Leider hab ich heute weder ne Band noch einen Lehrer-zumal er selbst sagte, ich bräuchte eher ne Band.Man kann dann noch soviel voneinander lernen.Es ist nur sehr schwer für mich jemanden zu finden...Ne Frau die mit 41 größtenteils Tote Hosen und Ärzte spielt und auf keinen Fall ne Band sucht die auf Erfolg aus ist,sondern eher ne Band aus- just for Fun-naja...Meine Mädels sind fast alle dem Schlager verfallen
(das geht garnicht) und keiner spielt ein Instrument.
Mich jedenfalls würde Eure Meinung interessieren...
m.f.G.Rockangel
Hab ne Frage an Euch...Meine Gedanken kreisen fast jede freie Minute nur ums Gitarre spielen.Ich hab ja erst mit 38 angefangen aber ich muß sagen das ich langsam total süchtig danach werde.Das ist echt nicht normal.Aber es hilft mir wenn ich glücklich ,traurig oder wütend bin...Ich übe täglich nach einem 10 h Arbeitstag als Friseurin)noch 2 Std. Gitarre-oft sehr unstrukturiert.
Mein ehemaliger Gitarrenlehrer(damals 20) sagte einmal das er nie gedacht hätte ,das jemand mit damals 38 ,noch Gitarre lernen könnte .Voller Frust kam später noch der Satz das seine jungen Gitarrenschüler mindestens 4 mal schneller lernen
Ich hab ab und zu im Proberaum meines Gitarrenlehrers E Gitarre gespielt-das war für mich das größte...

Mich jedenfalls würde Eure Meinung interessieren...
m.f.G.Rockangel
- Eigenschaft