Kann ICH das spielen?!

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ja fast überall durchgehend n dreiviertel takt soweit ich weiss.

kuck nach den tabs, den takt kannst du bestimmt spielen, ein paar trommelspielchen und crash becken einsätze kannst du von zeit und zeit dazusetzen. aber ansonsten sollten die lieder machbar sein.
 
Also,...

eigentlich kann man jedes Stück spielen.
Die Frage ist nur in welchem Ausmaß man
noch irgentwelche "Extras" (Soli,Übergänge,
orginal gespielte Riffs) dazupackt, bzw. wie nah
man am orginal bleiben will.
du kannst auch die ganze zeit nen leichten beat
spielen, solang du richtig betonst kein problem.
Der rest kommt mit der erfahrung. Am besten
einfach ausprobieren!!!!:p

Gruß E.
 
Lim, schliess bitte diesen blödsinn, ok?
der threaddarsteller hat sich lange nicht mehr gemeldet, und ausserdem ist deren gig bestimmt schon vorbei, deswegen machts eh keínen sinn hier zu diskutieren
 
Langsam beginne ich mich zu fragen, für was manche hier eigentlich noch Threads eröffnen! :confused:

*closed!*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben