Vorspiel mit Gitarre und X

war auf die anderen bezogen und danke :)
 
war auf die anderen bezogen und danke :)
Na gut, ich wars..... dafür hab ich jetzt den ultimativen Tipp.

Gimme all your Lovin' von ZZ Top. Da ich nämlich seit drei Wochen (zusammen mit meinem Sohn) Schlagzeug spiele, habe ich mir als erstes diesen Rhythmus vorgenommen.

Und wenn ich das schon kann, kannst du das auch.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du spielst E-Gitarre Richtung Metal und dein Freund spielt Klavier und Drums ?

Dann wäre das hier mein Tipp: Kommt sauber gespielt und live sicher Hammer.

X - Silent Jealousy

http://www.youtube.com/watch?v=WzHbHxSEtVQ

Gruß
 
Spielt doch einfach Nothing Else Matters. Und zwar spielst du ganz normal und dein Kumpel spielt am Klavier die Gesangsstimme. Da gibts auch Tabs mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm gefragt aber wenn alles nicht passt ...:screwy:
wieso dann nicht einfach selber was schreiben :great:
oder zur Not einfach ne Runde jammen ... da hattet ihr dann euren Spaß und die Leute eventuell bissl was nich so ordinäres :D
 
ich find state of grace von LTE klasse wobei das wohl bissl schwierig is egal spielst bissl abgefucked was is das eigtl fürn vorspiel?

ach ich spiel auch drums und schlagzeug v_v
 
wie wärs wenn dein freund auch gleichzeitig drums und schlagzeug spielt :D
mal im ernst
da du auf die ganzen posts nicht eingegangen bist die es deswegen hier gab
glaub ich dass dus nicht ganz blickst

DRUMS = SCHLAGZEUG

und willst du eigentlich dass wir anhand deiner posts deine psyche analysieren um dann den perfekten song zu finden
nimm doch einfach was ihr beide halbwegs in ordnung findet und spielt das
oder sucht euch einfach selbst en song oder sucht in den 10 234 435 anderen theards nach einem passenden song
 
Eindeutig Slayer - Raining Blood.

o_O
Woher sollen wir wissen, was dir gefällt?
Ich hätte spontan gesagt, ihr spielt ein Klassikstück zusammen, weiß aber nicht, wie gut du bzw er ist.

Sentenced - Killing Me Killing you hat schöne Klavierpassagen. Könnt ihr ja ausbauen.
 
1. Wo ist denn der wesentliche Unterschied zwischen Drums und Schlagzeug?!?!?!?!?!?

2. Du willst ein Lied mit Klavier, Gitarre und Schlagzeug ABER ohne Gesang?!? Also ich glaub dieses Lied wäre sicherlich nicht gerade einfach weil es sonst schnell langweilig wird und du scheinst ja ein Anfänger zu sein sonst müsstest du uns sicherlich nicht nach nem Lied fragen...

3. Spielt was euch Spass macht! Was nützt es dir, wenn ich dir jetzt irgendn Lied sage was zwar gut klingt mit Schlagzeug, Klavier und Gitarre aber euch gar nicht gefällt?!? Man nim dir n Lied was die gefällt und spielt das halt super fett werdet ihr ohne Bass und Sänger eh nicht klingen so wie du dich hier darstellst.... sorry aba echte ma....


naja wie gesagt spielt worauf ihr Bock habt das bringt euch mehr als hier ewig rumzusuchen!
 
wie wärs mit "kuckuck" ??
 
wohin mit den vorschlägen ???
SPIELT SACRIFICE UNTO SEBEK VON NILE xDDDDDDDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben