Kann ich die App Mobile POD mit jedem Interface benutzen?

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

ich habe die App Mobile POD im App Store gesehen und runtergeladen. Sie umfasst so ziemlich das selbe wie die Software für den PC, die ich selbst mit UX1 besutze.
Ich habe z.B. von Harley Benton ein Interface für den iPod gesehen https://www.thomann.de/de/harley_benton_jackamp_mobile.htm

Kann ich auch mit diesem Interface die App voll und ganz nutzen, oder benötige ich das von Line 6?

Thx im Vorraus
 
Eigenschaft
 
El Peregrino
El Peregrino
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.07.21
Registriert
20.03.09
Beiträge
4.719
Kekse
24.253
Ort
Basel
Das geht leider nur mit dem Line6 Mobile In, sonst wäre die App nicht gratis. :nix:

Amazona Testbericht schrieb:
Die zum Mobil In dazugehörende Software Mobile POD ist bei iTunes kostenlos erhältlich, da das Interface zusätzlich als Hardware Dongle konzipiert ist. Kein Mobile In, kein Mobile POD

https://www.thomann.de/de/cat_amazona~ncxes.html?artid=3750&ar=269673

Hab's gerade mal ausprobiert (ich besitze das Mobile In auch nicht), Du kriegst folgende Fehlermeldung:

IMG_1322.jpg
 
Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
ty für die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben