Wavel23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.13
- Kekse
- 0
Und ganz ehrlich... so abgehakt scheint das Thema bei Dir ja noch nicht zu sein, sonst würdest Du Dir darum keine Gedanken mehr machen und sogar hier im Forum davon erzählen.
Finde es wichtig, wo ich schon eure Hilfe zum Thema Umstieg von Klassik auf Rock/Pop in Anspruch nehmen durfte, dann Bescheid zu geben dass ich nichts mehr mit Gesang zutun habe. Sonst kommt evtl. mal eine Situation in der hier davon ausgeganen wird ich würde noch aktiv singen... und ein kurzes "hey Leute ich singe von nunan nicht mehr aktiv (oder wie man das sonst ausdrücken könnte)" schadet ja nicht.
Und um zu verdeutlichen, dass ich nicht aus Frust oder mangelden Erfolgserlebnissen, Ungeduld, negativer Kritik etc. pp. aufhöre, eben die (vllt bisschen ausführlich gewordene) Begründung dazu.
Wenn Du gerade davon sprichst, dass Du keine Probleme "vor Publikum" hast, außer wenn Du singst, dann wäre es doch eine höchst positive Weiterentwicklung, die "gesangliche Auftrittshinderung" zu überwinden.
Scheine ich ja nicht zu wollen, sonst würde ich es machen oder Interesse daran haben es zu lernen.
@Antipasti ich verstehe was du meinst, zwecks Charakter/Talent/das Eine ein Teilaspekt des anderen usw. Stimme dir da auch zu, habe es nur nicht so erklärt bekommen wie du.
LG Wavel23.

Das waren noch Zeiten