Kann ich mit dem gt-8 alle 4 channels meines screamers abrufen?

von CurtK., 18.07.06.

  1. CurtK.

    CurtK. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.05.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.07.06   #1
    Hi leute!
    ich brauch mal euren rat und zwar habe ich in der betriebsanleitung des gt-8s erfahren, dass man mit dem gt-8 auch die channells meines amps umschalten kann.
    jedoch stellt sich für mich jetzt die frage ob ich auch alle 4 channels mit dem gt-8 abrufen kann.
    also :
    clean
    crunch
    soft lead
    heavey lead

    oder hat das gt-8 nur 1 relay womit ich nur zwischen clean und lead zwitchen kann?

    schonmal danke für eure hilfe.
     
  2. Chad Savage

    Chad Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 18.07.06   #2
    wie schaltest du denn den screamer bis jetzt? wie sieht der fußschalter aus? und der anschluss am amp?

    ich kenne das modell nämlich nicht so genau und frage deshalb, dann kann ich dir vllt helfen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 18.07.06   #3
    Stereo Klinke mit 4 Schaltvariatonen:

    OFF/OFF
    ON/OFF
    OFF/ON
    ON/ON
     
  4. Chad Savage

    Chad Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 18.07.06   #4
    das GT-8 hat nur eine Mono-Buchse für Amp-Control-Tätigkeiten. von daher wäre zwischen Ring und Sleeve immer Kontakt. also sind theoretisch nur zwei Schaltzustände möglich:
    ON/ON
    ON/OFF

    sollte man ein stereokabel verwenden sollten OFF/ON und OFF/OFF möglich sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping