Kann mich nicht entscheiden: SX SPB-57 3/4 oder Flea bass Junior

Also ich sehe (fast) den gesamten Hals, egal welchen Bass (oder Gitarre) ich mir von hinten anschaue. Kannst du das etwas präziser sagen?
 
2-3mm finde ich schon viel, aber wenn es beim Spielen nicht stört, alles soweit gerade und vor allem oktavrein ist, sollte es kein Problem sein. Achte mal auf den Saitenverlauf über den Polepieces des Pickups und am Rand des Halses. Ist es da gleichmäßig?

@Bierpreis: Hinter der Neckplate???
 
oh sorry... ja meinte natürlich hinter der neckplatte. dachte das wäre klar :gruebel:

sitz mal wieder auf arbeit, wenn ich zuhause bin muss ich nochmal raufschauen. die Seiten verlaufen gleichmässig über das griffbrett, das hatte ich sofort überprüft.
auf bundreinheit muss ich noch prüfen.

ich versuch mal fotos zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben