kann mir das jemand raushören und notieren? o_o

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich bin grad dabei eine guitar pro version von einem neu geschriebenen song zu erstellen und hänge an der drum-spur. das ist die spur die auf der aufnahme verwendet wurde:



kann mir das jemand bitte in noten umschreiben? ich weiß nicht wieso aber für mich nicht-drummer ist das zu schwer :mad:
 
Eigenschaft
 
Solange die Datei nur 16 KB groß ist kann dir keiner helfen. ;)
 
@ blackZ

notenbeispiel im anhang;-)
die takte wiederholen sich dann ständig

MFG
 

Anhänge

  • part.jpg
    part.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 267
Wieso 16 kb?? Wohl eher 16 Sekunden. :D :great:
 
also mein Winmap spielt die MP3 nicht ab... :great:

Guten Rutsch!!!
 
Also ich kanns problemlos abspielen und hätte es genau so wie Starclassic notiert :great:
 
merci! :)
jetzt kann ich weiterarbeiten.... :rock:

nochmal vielen dank an alle, besonders an starclassic :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben