Kann mir jemand die Akkorde nennen? :)

Daw12345
Daw12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Registriert
10.06.15
Beiträge
264
Kekse
0
Hey :)



Mir gefällt dieser Song unheimlich gut, leider ist er zu unbekannt dass man die Akkorde irgendwo finden kann...

Könnt ihr mir sagen was sie für Akkorde spielt?

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Daw,

Akkorde an sich sind ja nicht urheberrechtlich geschützt (auch nicht, wenn sie gebrochen sind), deshalb möchte ich Dir das Intro verraten:

vento-intro.png


Damit ist schon ein Großteil des Geheimnisses gelüftet, denn so geht es im Prinzip weiter, nur, daß der Baß irgendwann tiefer und in Oktaven gespielt wird und die rechte Hand immer in einfachen 3er-Brechungen durchspielt.
Die Abweichungen bzw. den Refrain dürftest Du mit diesem Ausgangsmaterial relativ einfach heraushören können.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Be-3 vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben