Kann mir jemand ein Sweep Video empfehlen, aufnehmen?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Grüezi Wohl,

da ich absolut nicht wirklich Ahnung habe wie das mit dem Sweeping funktionieren soll, wolle ich fragen ob jemand ein Video weiss im Netz wos langsam gezeigt wird oder ob das jemand schnell aufnehmen könnte? Also für gute sweeper hier drin (und die hats!!!!) sollte das kein Problem sein!

Ihr würdet mir eine grosse Freude bereiten und eine GROSSSES HILFE SEIN!:great:

grüsse clyde
 
Eigenschaft
 
ARgh, da gibts nen Video auf der Homepage von dem Gitarristen von Creed. Da sieht man des alles wirklich sehr gut. Wenn mir nur einfallen würde wie der typ heißt... Wenn dus rausfindest kommst über google ganz leicht auf dessen homepage und dort gibts auch des video.

mfg SHape
 
Shapeshifter schrieb:
ARgh, da gibts nen Video auf der Homepage von dem Gitarristen von Creed. Da sieht man des alles wirklich sehr gut. Wenn mir nur einfallen würde wie der typ heißt... Wenn dus rausfindest kommst über google ganz leicht auf dessen homepage und dort gibts auch des video.

mfg SHape

Mark Tremonti!
Der Link zum video ist im sweep-picking workshop.
 
weil du wahrscheinlich nicht das benoetigte codec installiert hast.
Versuch's mal mit dem VLC media player, der spielt alles. Oder du ladest dir das codec einzeln runter

@topic

Ich hab mal ein sweeping video hochgeladen, welches ich irgendwo mal aufgeschnappt hab.
http://www.webspace-kostenlos.com/atro/SweepPicking.wmv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben