kann mir jemand eine abc-box bauen?

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
ja wie gesagt brauche eine abc box die ich dann aber sozusagen per fcb 1010 steuern kann(dh das das ding in ein midi interface muss oder?)...also eigentlich wie das morley triple nur halt irgentwie noch steuerbar...
 
Eigenschaft
 
Hey!

Schau' dich einfach mal hier um: http://www.loopersparadise.de/
Der nette Herr hat sich auf Rack-Geschichten spezialisiert und kann dir auch Sonderwünsche erfüllen ;). In deinem Fall mal unter "Midi Power Tools" schauen.

Gruß, Chris
 
hallo,

wenn du das gerät mit den beiden analogen schaltbuchsen des FCB1010 ansteruen willst, kannste das auch selber bauen, ist nicht sonderlich schwer.
anstonsten schreib mir ne PM, dann unterhalten wir uns da weiter....


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben