kann mir jemand eine abc-box bauen?

von sophistree, 12.06.06.

  1. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.06.06   #1
    ja wie gesagt brauche eine abc box die ich dann aber sozusagen per fcb 1010 steuern kann(dh das das ding in ein midi interface muss oder?)...also eigentlich wie das morley triple nur halt irgentwie noch steuerbar...
     
  2. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 12.06.06   #2
    Hey!

    Schau' dich einfach mal hier um: http://www.loopersparadise.de/
    Der nette Herr hat sich auf Rack-Geschichten spezialisiert und kann dir auch Sonderwünsche erfüllen ;). In deinem Fall mal unter "Midi Power Tools" schauen.

    Gruß, Chris
     
  3. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 12.06.06   #3
    hallo,

    wenn du das gerät mit den beiden analogen schaltbuchsen des FCB1010 ansteruen willst, kannste das auch selber bauen, ist nicht sonderlich schwer.
    anstonsten schreib mir ne PM, dann unterhalten wir uns da weiter....


    mfg kusi
     
Die Seite wird geladen...

mapping