kann mir jemand etwas zu diesem Set sagen " Pearl VSX905/C444+ 8T " ???

  • Ersteller donysworld
  • Erstellt am
D
donysworld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.11
Registriert
05.04.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hi, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit diesem Set... kann das im moment für´n absoluten knaller Preis schiessen und deswegen würde ich gern mehr darüber wissen!

im voraus schonmal vielen dank !! :D
 
Eigenschaft
 
Hey willkommen im Forum,
Ich hab nen Pearl Vsx ist nen foliertes Set, die 444 ist die Farbe Orange Sparkle!
Es ist ein grundsolides Ding was der Mittelklasse zuzuordnen ist.
Ist bei dem die 900 er Hardware dabei? Für wieviel Kohle kannste das denn bekommen?
Verarbeitung und alles ist top und vom Klang her kann man da einiges rausholen!
Ich hab das set jetzt drei Jahre und alles sieht aus wie am ersten Tag muss man halt gut pflegen aber das ist bei den Highendserien nicht anders!
Viele Grüße Simon:)
 
lol... also quasi das was ich mir schon dachte! vielen dank, ja das Ding gibts im moment bei e-bay für (ACHTUNG) 399€ Eier, das ganze nagel neu! es sind im moment noch 5 von 10 da!;)

P.s.: ja die 900 is dabei!!
 
Wollt ich auch grad schreiben:

- Ständer und Becken nicht im Lieferumfang enthalten
 
richtig, entschuldigung! :redface:

Was das ganze jetz aber nich schlechter macht...^^
 
zumal man sogut wie keinen wertverlust auf dauer hat (ggf. 10%)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben