Pearl MMX vs. BRX

von asdwin, 13.05.04.

  1. asdwin

    asdwin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.04   #1
    hi ich wollte mir mal nen pearl masters set zulegen und wollte wissen welches der beiden sets ihr empehlen könnt `? wo liegen die unterschiede zwischen den beiden ? klingt birke besser oder schlechter als ahorn ? für welche musikrichtung eignet sich welches set ? ist die masters snare zu empfehlen oder dann doch eher ne freefloating ?

    vielen dank schonmal im voraus :)
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 13.05.04   #2
    o gott...hör bloß auf...in dieser preis klasse willst du doch nicht aus dem inet bestellen, ohne die vorher im laden angetestet zu haben....das rate ich dir nämlich dringenst....dann kannst du auch schauen welches dir mehr liegt... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping