kann mr jemand was zum traben element erzählen?

  • Ersteller einzellfall
  • Erstellt am
E
einzellfall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.06
Registriert
30.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
hi leute
also ich bin zurzeit dabei mir einen neuen e-bass zuzulegen, da mein ibanez gsr190 nichtmehr den soundanforderungen entspricht. und sehr gut gefällt mir der traben element. nur ich weiss nichts über dieses teil.bitte um requestz

lg zimay
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht mehr genau welchen Traben ich angespielt hatte, such aber mal, wir hatten hier glaub zwei Kurzreviews von Naturkost und mir. Ich war jedenfalls recht angetan, hatte aber das Gefühl, das die Elektronik nicht so der Bringer ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben