Kapo - Empfehlung???

von Lengi, 18.10.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lengi

    Lengi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    7.04.13
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ludwigsburg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin bisher zwar immer erfolgreich um das Thema "Kapodaster" herumgekommen in meinem Unplugged-Projekt, aber jetzt benötige ich für 2 Songs doch einen :mad:

    Habt ihr Empfehlungen hierfür?

    zum einen möchte ich natürl. nach anlegen eines Kapos eine einwandfreie Stimmung u. zum anderen möchte ich mir keine Macken, Schrammen o.ä. durch das Anbringen eines Kapos an meinen Gitarrenhälsen einfangen.

    Kennt einer diese beiden und wenn ja, welcher ist hier wohl der Bessere??? Der Zweitgenannte????

    https://www.thomann.de/de/shubb_s1_deluxe_kapodaster.htm

    https://www.thomann.de/de/g7th_kapodaster_acousticelectric.htm

    vielen dank für hilfreiche Infos!!!

    Viele Grüsse!
    Jürgen
     
  2. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    5.357
    Ort:
    Dortmund
    Kekse:
    57.453
    Erstellt: 18.10.08   #2
  3. Lengi

    Lengi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    7.04.13
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ludwigsburg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.08   #3
    Besten Dank für die Info - werde gleich mal entsprechend das Forum durchstöbern, bzw. den Vergleich lesen!
    :great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping