Kapo - Empfehlung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lengi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.13
Registriert
28.02.08
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

ich bin bisher zwar immer erfolgreich um das Thema "Kapodaster" herumgekommen in meinem Unplugged-Projekt, aber jetzt benötige ich für 2 Songs doch einen :mad:

Habt ihr Empfehlungen hierfür?

zum einen möchte ich natürl. nach anlegen eines Kapos eine einwandfreie Stimmung u. zum anderen möchte ich mir keine Macken, Schrammen o.ä. durch das Anbringen eines Kapos an meinen Gitarrenhälsen einfangen.

Kennt einer diese beiden und wenn ja, welcher ist hier wohl der Bessere??? Der Zweitgenannte????

https://www.thomann.de/de/shubb_s1_deluxe_kapodaster.htm

https://www.thomann.de/de/g7th_kapodaster_acousticelectric.htm

vielen dank für hilfreiche Infos!!!

Viele Grüsse!
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Besten Dank für die Info - werde gleich mal entsprechend das Forum durchstöbern, bzw. den Vergleich lesen!
:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben