Kapodaster bei Tux Guitar

  • Ersteller Anthony Rock
  • Erstellt am
Anthony Rock
Anthony Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
25.01.09
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Berlin
Hallo, ich möchte gerade einen neuen Song bei Tux Guitar machen und habe gerade das Problem das ich den Song mit Kapodaster im 4. Bund spiele. Wie bekomme ich das jetzt bei Tux Guitar hin? Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Eigenschaft
 
Anthony Rock
Anthony Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
25.01.09
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Berlin
Ist die Frage zu dumm oder weiß keiner eine Antwort? Sonst bekommt man immer so schnell viele antworten...
 
B
bastman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
11.12.07
Beiträge
169
Kekse
124
Erstens wird's hier wohl nicht viele TuxGuitar-User geben (vorallem nicht im Recording-Subforum) und zweitens kommt man online schnell auf 'ne Lösung: http://www.tuxguitar.com.ar/forum/4/115/capo/

Hi,
there is no capo support,
but there is another option, go to "Track -> Properties" menu.. in tunning seccion there is an option called "offset"..
maybe its what you are looking for..

Hoffentlich hilft dir das!
 
Anthony Rock
Anthony Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
25.01.09
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Berlin
okay danke, dachte weil ich hier das programm empfohlen bekommen habe... aber danke für die antwort ich guck mir das mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben