Karten für die Musikmesse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Fazit: Es lohnt sich, in einem so tollen Forum aktiv zu sein! ;)
 
Fazit: Es lohnt sich, in einem so tollen Forum aktiv zu sein! ;)

die Gewinner sind:


musikuss - 3553
m~Daniel - 3619
joe web - 4499
topo - 6944
livebox - 6954

Wenn ich mir die Liste der Gewinner anschaue, habe ich kein bisschen Gewissensbisse, wegen der "Ungerechtigkeit", Vielposter zu favorisieren und den diesbezüglich geäußerten Bedenken, dass damit auch Spammer bevorzugt würden. Die Spammer hat wohl abgeschreckt, dass es auf der Messe vorwiegend fachliche Infos gibt - oder wir haben dank guter Moderation keine Spammer ;)

Jedenfalls bin ich mit der Gewinnerliste sehr zufrieden. :)
Natürlich gibt es hier sehr viele weitere User, die es "verdient hätten". Aber ich verstehe natürlich auch, warum die Messe uns "nur" ein paar Tickets schenkt und nicht jeden MB-User kostenlos rein lassen kann.

Also. Noch mal Danke an die Leitung der Musik-Messe Frankfurt für die schöne Quicky-Aktion :)
 
Schade... Ich geh trotzdem hin, ich hoff ich bekomm über den VPLT Karten ;)
 
Ich bin Donnerstag dort. Piesacke mit allen Mitteln und völlig anonym die komischen Leute mit den "STAFF Musiker-Board"-Shirts...
 
Donnerstag werde ich auch da sein - sobald mich jemand anonym piesackt, mache ich ein Foto. :D
 
Donnerstag dürfte auch mein Termin werden.

(Auf meinem Board-Shirt steht hinten noch "powered by www.Musik-Service.de" drauf :D)
 
Da es am Donnerstag die meisten Römer und Wildschweine auf der Messe geben soll, werde ich höchstwahrscheinlich auch an diesem Tage da sein :D
 
Jedenfalls bin ich mit der Gewinnerliste sehr zufrieden. :)

Es hätte schlimmer kommen können! :D
Im Ernst: Ich weiss nicht, wer sich sonst noch alles beworben hatte, aber in meinen Augen - und da bin ich bestimmt nicht der Einzige - ist dies eine gute Auswahl, sowohl was Engagement als auch Kompetenz der Auserwählten betrifft. Du kannst diesen Beitrag also als Lob auffassen. ;)
 
Stimmt!!! Ich hab mich auch Beworben :p
Aber ich bin schon bei der Aufgabe den Richtigen Betreff in die PM zu schreiben gescheitert :D

Keine Sorge! Irgendwann klappt das auch noch, vielleicht nächstes Jahr!? ;)
 
Im Ernst: Ich weiss nicht, wer sich sonst noch alles beworben hatte, ...
der mit der niedrigsten Postzahl hatte 14 Posts - so mach ich das bestimmt nicht wieder, das war eine Heidenarbeit, das auszuwerten :redface:


Stimmt!!! Ich hab mich auch Beworben :p
Aber ich bin schon bei der Aufgabe den Richtigen Betreff in die PM zu schreiben gescheitert :D

Ich hätte es trotzdem akzeptiert, aber du bist knapp an der Postzahl gescheitert.
 
mal eine Frage;
kann man eigentlich einfach donnerstags hin oder brauch man da einen speziellen Besucherausweis ?


soweit ich weiß ist doch nur am 24.3 der offizielle besuchertag oder?

lg
 
Jep, bis Freitag sind Fachbesuchertage, nur Samstags ist für normalsterbliches Volk geöffnet. Ich gehe Freitag :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer kriegt da alles "Fachbesucher"-Tickets? Studierende und Arbeitende im Bereich Musik und Presseleute, oder?
 
Wer einen kennt der einen kennt ;) Frag mal deinen Händler, Verleiher, Musiklehrer,... die können dir so was besorgen.
 
Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Ver anstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.
 
Jo, ich würde über meinen Keyboardlehrer (1. eben Lehrer und 2. Bandleadern von einer regional bekannten Showband) auch an Tickets rankommen. Ich frage mich nur wie die Leute am Einlass oder generell da immer reagieren, wenn da teilweise die 15-jährigen mit irgendwelche "Presse"- oder offiziellen Tickets an den Fachbesuchertagen kommen... Sind ja wohl schon immer ein paar anzutreffen.
 
Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Ver anstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.

Mir ist schon immer schleierhaft, warum man die Leute aussperrt, denen man etwas verkaufen will. Ich vermute, der Hintergrund sind einige konservative Vertriebe... die ich aber jetzt hier nicht outen will :redface:
 
WurstmanJimBob schrieb:
Ich frage mich nur wie die Leute am Einlass oder generell da immer reagieren, wenn da teilweise die 15-jährigen mit irgendwelche "Presse"- oder offiziellen Tickets an den Fachbesuchertagen kommen...
Aus meiner persönlichen Erfahrung: Gar nicht.
Ich war bisher 4 Mal auf der Messe, einmal am Besuchertag (nie wieder) und die anderen Male mit einer Fachbesucherkarte. Deine Frage habe ich mir beim ersten Mal auch gestellt, war aber absolut kein Problem. Und auch an den Fachbesuchertagen laufen da gefühlt fast mehr "Nichtfachbesucher" rum, als solche. Wer sich also von diesen Tagen verspricht, da in Ruhe Sachen antesten zu können, den muss ich auf eine Enttäuschung vorbereiten, vor allem was die Gitarren/Bass und Schlagzeughallen angeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben