Kartis Netzteilplatine für Roland VA 76 gesucht

K
KuFy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.25
Kekse
0
Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten eine Ersatz-Netzteil-Platine für meinen Roland VA 76. Unzählige Rep.-Versuche brachten keinen Erfolg. Das Gerät ist wenig gespielt ist in einem Top-Zustand. Aber ohne dieses Netzteil halt nicht brauchbar. Kann mir jemand einen Tipp hierzu geben? Danke.

Anhänge

• Netzplatine VA 76.jpg
    Netzplatine VA 76.jpg
    498,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten eine Ersatz-Netzteil-Platine für meinen Roland VA 76. Unzählige Rep.-Versuche brachten keinen Erfolg. Das Gerät ist wenig gespielt ist in einem Top-Zustand. Aber ohne dieses Netzteil halt nicht brauchbar. Kann mir jemand einen Tipp hierzu geben? Danke.
Hallo,
möglicherweise hilft dir das Servicemanual (Schaltplan, Printzeichnung) bei der Suche nach fehlerhaften Komponenten
--> https://elektrotanya.com/roland_va76_power_suply_schematic.pdf/download.html#dl

@KuFy
wie wäre es mit einer Reaktion auf die Antwort einer Frage?
Wahrscheinlich zu viel verlangt!?

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Nein, nicht zu viel verlangt!! Sorry, mein Bastler konnte sich mit den Plänen leider noch nicht befassen (Urlaub, viel Arbeit, wenig Zeit aber viel Geduld). Aber trotzdem VIELEN DANK fürs Zusenden. Vlt. bringt es doch Fortschritte. Ich gebe noch nicht auf. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich hier die Ergebnisse.