Kasleder Effekte woher beziehen ?

iefes
iefes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.10.06
Beiträge
1.171
Kekse
3.423
Ort
Marburg
Hi Leute,

in der aktuelles G&B habe ich einen Artikel über vier Pedale von dem ungarischen Hersteller "Kasleder" gelesen und war eigentlich relativ angetan davon:)
Dann hab ich auch direkt mal im Internet nachgeguckt und bin auf die Homepage von kasleder gestoßen, wo es auch Samples usw. von den Pedalen gibt.
klick
Ich interessiere mich vorallem für das "Voodoo Chile" und das "Purple Haze", auch wegen dem in der G&B angebenen Preis, der meiner Meinung nach relativ günstig gehalten ist.
( In welche tonale Richtung sich die Pedale begeben, sollte aus dem Namen hervorgehen ^^ )
Hat einer von euch irgendeine Ahnung, wo man die Pedale - am besten in Deutschland - beziehen kann ? Ich glaube, man kann sie direkt aus Ungarn bestellen. Würde so eins aber vorher lieber erstmal testen, was innerhalb Deutschlands um einiges einfacher wäre.

Danke schonmal für eure Hilfe.

iefes

PS: Die Suchmaschine hat mir beim Suchwort "Kasleder" genau 0 Ergebnisse geliefert. ;)
 
Eigenschaft
 
Laut Artikel der G&B wird der Vertrieb von der Firma "Ampete" übernommen. Ich würde mal auf deren Website http://www.ampete.com/ nachschauen oder mich per Mail an die Firma wenden.
 
aus der ampete-page bin ich nicht wirklich schlau geworden irgendwie... weiß nicht.
aber dann werdich denen wohl mal notfalls ne e-mail schreiben müssen. danke trotzdem ;)
 
Evtl. demnächst bei mir. Bei Interesse per PN melden
 
Kasleder-Effekte gibts bei mir. Bei Interesse bitte PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben