Katze von den Gitarren fernhalten

Jetzt wissen wir auch, warum manche Gitarren Schlaggitarren heißen!
laugh.gif
biggrin-new.gif
laugh.gif
biggrin-new.gif
laugh.gif
biggrin-new.gif
laugh.gif

Und manche User Totengräber genannt werden.
 
Ich habe drei Katzen zuhause, aber noch keine hat sich an einer meiner Gitarren "vergriffen". Das lackierte Holz scheint nicht den Geschmack der Mietzen zu treffen. Aber ich bin jetzt ehrlich. Meine "besseren" Gitarren liegen aus Sicherheitsgründen doch in den Koffern.

Ein Ort der meinen Katzen jedoch zusagt, ist die Endstufe meiner Stereoanlage. Wenn diese auf Standby läuft, wird es dort mollig warm und es geht nicht lange bis sich dort ein Stubentiger gemütlich macht. Ich sehe das nicht so gerne, denn die Haare machen sich nicht gut in der Endstufe, aber was soll's. Spätestens wenn ich die Endstufe einschalte geht es nur noch Minuten bis sich diese verziehen. Reine Class-A-Schaltung vertreibt jede Katze auf der Endstufe.
 
Die Katze eines Freundes darf nicht mehr ins Haus weil Sie ihm mehrmals in seinen Marshall Combo gepinkelt hat :D Er meinte, dass es mal bei einem Gig hinten die Kabel und den Stecker aus dem Amp holen wollte und alles total widerlich nach Katzenpisse gerochen hätte:)
 
Ich habe auch 2 Katzen zuhause. An den Gitarren interessieren die sich überhaupt nicht. Auch wenn der eine Kater meine schöne Les Paul so angestossen hat, dass sie aus dem Ständer gekippt ist.
Ansonsten liebt ein Kater es wenn ich meinen DSL401 anwerfe. Er legt sich immer oben drauf, aber nur wenn ich auch spiele.... ist aber immer zimmerlautstärke ;)

Markus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben