Kauberatung Allrounder Sounddröhnung / Niedrigpreis.

• Ersteller Wooningle
  • Erstellt am
Ja ich denke, auch damit fährst du gut. Einige tolle Sounds, leicht und gut transportierbar (sofern die 4x12er Box nicht immer mit muss^^), genügend Power, Stereoeffekte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl auch als gut zu bezeichnen :)

Auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen :

Gibt jetzt auch ein Review zum Edition Blue im entsprechenden Bereich hier.

Hallöchen!

Wie siehts denn nu aus mit dem KUSTOM KG100HFX??? Durch die Suche nach ihm hier im Board bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Hat den sich denn schon jemand zugelegt und kann zu dem etwas sagen? Hab noch ne Kustom 412 Box hier rumstehen und bräucht nen neues Topteil!
Spricht mich vom Preis schon sehr an muss ich sagen.
lg

" ... Hayden Mini Mofo ... "

+1 :great:

Ansonsten ist der Peavey Bandit sehr zu empfehlen.
Die Valvestates sind sehr ordentlich, ich würde mir das mit dem zwanghaften Neukauf nochmal überlegen :gruebel:

Crunchy

Hallöchen!

Wie siehts denn nu aus mit dem KUSTOM KG100HFX??? Durch die Suche nach ihm hier im Board bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Hat den sich denn schon jemand zugelegt und kann zu dem etwas sagen? Hab noch ne Kustom 412 Box hier rumstehen und bräucht nen neues Topteil!
Spricht mich vom Preis schon sehr an muss ich sagen.
lg

Der Gitarrist einer Schüler Band spielt ihn über 4 V30iger Speaker hört sich meiner Meinung ganz ordentlich an...
Er spielt damit sowas in Richtung Punk. ;)

Bei mir persönlich ist es jetzt ein Marshall Valvestate 8100 geworden.

Müsste Morgen oder übermorgen da sein ;)

Na dann Glückwunsch zum neuen Amp!
Vielleicht kannst du ja mal berichten wie er sich bei niedrigen Lautstärken so schlägt?
Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir einen VS8100 holen soll, ist aber mit antesten leider schwierig...

Brauch erstmal ne Box...die is nämlich noch nich vorhanden überlege noch :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben