Kauf einer Western-Gitarre, Beratung?!

M
mone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
05.12.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
ich bin der totale Anfänger und möchte mir eine Westerngitarre kaufen. Ich habe bei ebay die Clarity Roundback deluxe mit Tonabnehmer Piezo im Ovation style gesehen, die wegen Lagerauflösung 148Euro kostet anstatt 348.
Ist das was, hat die ne massive Decke oder ist das Müll? Kenne mich halt überhaupt nicht aus, habe im Moment aber auch nicht wer weiß wie viel Kohle!
Danke schonmal für einen Tipp!
Mone
 
Eigenschaft
 
Also die Clarity's sind Ovation Kopien.. Ovation hat ne recht populäre Bühnengitarre entwickelt, die abgenommen einen recht eigenen klang hat, die aufgrund der bauform unplugged verwendet meiner ansicht nach nicht so dolle ist.
Soweit ich weiß sind diese Clarity Kopien immer bei etwa 150 euro angesiedelt, das dürfte normaler Preis sein....
Als Anfänger würde ich dir dennoch zu einer anderen bauform raten, die weniger Bühnengitarre ist...
 
Okay - da steht halt drin, dass sie sonst 348Euro kostet und aufgrund einer Lagerauflösung jetzt nur 148 kostet. Daher dachte ich, dass es vielleicht doch eine etwas bessere ist.
Danke, dann werd ich mich mal nach was anderem umsehen!!!
 
Also auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich kann die Cort Earth 70 nur empfehlen, glaub um die 150 ohne und 195 mit tonabnehmer. für den Preis imho toller klang und gute bespielbarkeit, massive fichtendecke.. einfach eine grundsolide einstiegsgitarre.
 
Ich verkaufe z.Zt meine Yamaha Apx 5A siehe unten Link (Signature), ist ne gut Anfänger klampfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben