Kauf eines Effektgeräts

Ab0
Ab0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.05
Registriert
31.03.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Rodgau nähe Frankfurt
also hallo erstmal

könnt ihr mir pls helfen...... ich bin auf der Suche nach nem Effektgerät mit Amp Channel switch und Tuner... könnt ihr mir da was empfehlen..... uich hab mir da schon eins ausgeguckt aber wenn ihr was besseres kennt für ungefähr den Preis sagts pls.....
thx schonma im vorraus und hier mein Favorit: http://www.musik-service.de/ProduX/...gitech_GNX2.htm
wenn es geht sollten eure vorschläge unter 300€ bleiben im Idealfall 200€:D

mfG
Ab0
 
Eigenschaft
 
Das POD2.0 von Line6 ist wirklich sehr brauchbar, das wirste wahrscheinlich für den Preis bekommen (evtl. gebraucht), weiss nicht wie die Preise inzwischen so sind.. Dann kannst du noch das FB4 kaufen als Channelswitch.
Hab auch ich lange gebraucht, mit anständiger PA ist das wirklich ne gute Wahl, oder auch mit Kopfhörer, hab damit auch mehrmals live gespielt.
 
erm... könntest du mir pls links geben wo ich mir ma daten usw angucxken kann vn den Teilen damit ich die ma vergleichen kann..... wäre sehr nett

mfG
Ab0
 
erm.... ich weiß net aber ich wollt vllt so effektgerät das ich mitm Fuß bedienen kann..... und das Teil von dir hat keine Schalter die man mim Fuß bedienen kann ^^ najo ich denk ich werd mein teil nehmen oder kennt hiersonst noch jemand ein Fuß - Effektgerät mit Tuner und amp channel switch das besser is als das Digitech GNX-2? also es sollte wie gesagt net teurer sein....

mfG
Ab0
 
erm irre ich mich oder hat das Teil keinen amp channel switch? naja gefällt mir auch gut..... aber der ampchannel switch is mri ziemlich wichtig..... naja ich werd ma gucken ob ich das irgendwo ausprobieren kann ^^
ihr könnt aber noch andere angebote posten wenn ihr wollt.... thx schonma für die hilfe bisher

mfG
Ab0
 
ich hab das zoom gfx-5..kostet 220 eier und ich bin super zufrieden...müsstes bei thomann geben...
 
hab die grössere version, das zoom gfx-8 und bin auch mehr als zufrieden. gibts bei ebay für unter 150, kostet neu 290
 
Wenns 85 € mehr sein dürfen dann nimm das T.C. Electronics - G-Major...
 
Ich würde dir das 'Boss ME-50' raten - hat auch einen Tuner.
Kostet dich hier 270 Euronen, und für den Preis ist das Gerät ziemlich gut!

Is' zwar teurer als AX-1500G von KORG oder das GFX-8 von Zoom, aber manche schwören auf Boss- Sound ;)
 
ich hab das korg ax1500 klingt echt gut, da kannste zwei verstärker anschließen, bei manchen einstellungen, wenn man die zerre voll aufreht, komm ein wenig fuzz hinzu, vor allem beim boost. es dauert eine zeit, bis man das ding richtig einstellen kann, erst dann klingt es geil.
und es hat leider keinen ein/aus schalter, man muss jedes mal das kabel rausziehen.
 
also ich hab mich ma etwas informiert und hab erfahrn, dass das Korg AX - 1500 G auch nen Tuner und nen Amp channel switch drin drin hat.:D und es sieht besser aus als das GNX2 und es kostet 50€ weniger ^^ d.h. das ich mir das Korg Teil holen werd ^^ also thx leutz das ihr mir geholfen habt ^^ ich freu mich richtig ich habn jetz über 50€ übrig wenn ich mir das Teil kauf ^^

:great::D;)

mfG
Ab0
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben