[Kaufberatung: Amp/Box] - Budget: max. 3000

  • Ersteller ColdBlade
  • Erstellt am
japs, ich wollt da auch wieder hin, p.s. ich wollt nich den M60 sondern den M90 - welcher noch nen tick brutaler ist :)
 
Wie brutal solls denn sein? Oder solls eher etwas für alle Arten von Metal sein?

Spielst du eher Speed oder Progressiv oder...?

Willst du dass der Amp im Cleankanal übersteuerungsfest sein soll? Sollte die Zerre dynamisch sein oder plattgewalzt?

Wieviel Gain benutzt du? Spielst du gern mit viel Mitten oder magst du eher einen scooped Sound?

Wie wichtig ist dir der Anschlagsklick bzw. magst du ein schnelles presentes Attack oder kann der Anschlagsanfang ruhig verschluckt werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben