Kaufberatung: Amp für ca 400 Euro (gebraucht)

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
Der Jet City 100HDM klingt schon anders als der 50H. Das liegt daran, dass er andere Trafos hat und der Depth immer ein bisschen im Sound liegt (auch bei Null - ich hab selbst schon überlegt, ob ich das bei mir aus dem Grund schaltbar machen soll). Im 50 W Modus klingt der HDM weicher und geht mehr in Richtung "Brown Sound".
Aber:
100 W braucht wirklich kaum einer, 50 W reichen locker! Der Depth Mod ist sehr einfach und kostet an Bauteilen keine 5 Euro. Ich würde bei den Preisen in Relation nicht fast 150 Euro für den HDM draufzahlen, auch wenn der ne hübsche Front hat und eine Kanal-LED.
Ich glaub auch, dass der Threadersteller nicht wirklich eine Vorstellung davon hat, wie laut auch schon 20 Röhrenwatt sein können.
Mein Tipp ist der JCA 22H. Der hat auch nicht diesen beknackten klassischen Soldano Effect Loop, sondern einen Post Master Loop, der mit 0db arbeitet und für Bodentreter und Racks geeignet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Doch doch. Ich hatte vorher nen DSL 100. is aber schon einige Jahre her ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben