S
stricky345
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.12
- Kekse
- 0
Hoffe ich bin hier einigermaßen im richtigen Unterforum, falls nicht, tut mir leid
.. Bei mir geht es bald daran, eine neue E-Gitarre zu kaufen (bin Anfänger
) und ich brauche mal eine helfende Hand, bei der Gitarren-Auswahl..
Ich suche eine Gitarre, mit der ich von Alternative Rock, zu Indie-Rock, Punk-Rock und Emocore, aber auch ''ruhigere'' Sachen, alles spielen kann.. Preislich darf die Gitarre bis 600 Euro kosten (wobei 100 Euro mehr jetzt auch nicht schlimm wären
).. Ich sollte nur möglichst lange mit der neuen Gitarre auskommen können, nicht dass ich mir nach einem halben Jahr dann schon wieder eine neue anschaffen muss
..
Wäre toll wenn ihr mir vielleicht ein wenig helfen könntet..
Vielen Dank!!
P.S.: Hatte mit dem Gedanken gespielt mir eine Telecaster zu kaufen, aber ich glaube mit der hab ich spätestens keine Freude mehr, wenn ich z.B. Sachen von Funeral For a Friend spielen will, oder was denkt ihr?
Ich suche eine Gitarre, mit der ich von Alternative Rock, zu Indie-Rock, Punk-Rock und Emocore, aber auch ''ruhigere'' Sachen, alles spielen kann.. Preislich darf die Gitarre bis 600 Euro kosten (wobei 100 Euro mehr jetzt auch nicht schlimm wären

Wäre toll wenn ihr mir vielleicht ein wenig helfen könntet..
Vielen Dank!!
P.S.: Hatte mit dem Gedanken gespielt mir eine Telecaster zu kaufen, aber ich glaube mit der hab ich spätestens keine Freude mehr, wenn ich z.B. Sachen von Funeral For a Friend spielen will, oder was denkt ihr?
- Eigenschaft