B
BASSOMATICO
Registrierter Benutzer
Ich werde nun auf eine neue Bassbox oder Bassboxen sparen. Doch bevor ich mich wahllos auf hunderte von Boxen stürze um sie zu testen, würde ich gerne mal ein paar Empfehlungen hören, so dass ich am Ende nur 5 oder so wirklich testen muss 
Also, ich spiele ein Hartke HA3500 Amp. Musikalisch gehts eher in die neuere Metal Ecke (Nu Metal / Screamo / Metalcore / etc.)
Das Problem ist, dass ich kein eigenes Auto habe und das wohl auch noch was dauern wird, bis ich nen Führerschein habe
deshalb fällt die Ampeg 8x10er schonmal raus 
zur Auswahl stehen bei mir:
Eine 4x10er die ich evtl dann durch ne weitere 4x10er oder auch ne 1x15er erweitern werde. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob 2 4x10er oder 4x10 + 1x15. Was wäre besser für mich?
Preislich sollte es so pro Box nicht über 400 gehen!
Also, er mag mir was erzählen?
Also, ich spiele ein Hartke HA3500 Amp. Musikalisch gehts eher in die neuere Metal Ecke (Nu Metal / Screamo / Metalcore / etc.)
Das Problem ist, dass ich kein eigenes Auto habe und das wohl auch noch was dauern wird, bis ich nen Führerschein habe
zur Auswahl stehen bei mir:
Eine 4x10er die ich evtl dann durch ne weitere 4x10er oder auch ne 1x15er erweitern werde. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob 2 4x10er oder 4x10 + 1x15. Was wäre besser für mich?
Preislich sollte es so pro Box nicht über 400 gehen!
Also, er mag mir was erzählen?
- Eigenschaft