Boxenberatung (Mittelklasse)

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Wollt ihr das evtl im Off-Topic weiter diskutieren? ;)
 
So nochmal ich...

Wie sieht es aus mit der Goliath 4x10, hat die jemand? Bringt sie den gleichen Druck wie die 6x10er?

Hab nämlich vor evtl erstmal die zu kaufen und mir dann die Son of Bertha später drunter zu stellen...

Weithin beschäftigen mich die boxen von TechSoundsystem.. wenn die jemand kennt... können die mithalten?
Lohnt es sich überhaupt die mal zu testen?
Hab leider immoment wenig Zeit...
 
Naturkosts schrieb:
Wie sieht es aus mit der Goliath 4x10, hat die jemand? Bringt sie den gleichen Druck wie die 6x10er?

Der Partisan hat die. Kannst ihm ja ne PM schreiben.
 
Naturkosts schrieb:
So nochmal ich...

Wie sieht es aus mit der Goliath 4x10, hat die jemand? Bringt sie den gleichen Druck wie die 6x10er?

Nein. Wenn die 4x10 das könnte wärs schön aber mehr Speaker haben mehr Membranfläche und liefern auch mehr Druck.

Naturkosts schrieb:
Hab nämlich vor evtl erstmal die zu kaufen und mir dann die Son of Bertha später drunter zu stellen...

Sind alles gute Boxen und ein tolles Stack.:great:


Naturkosts schrieb:
Weithin beschäftigen mich die boxen von TechSoundsystem.. wenn die jemand kennt... können die mithalten?
Lohnt es sich überhaupt die mal zu testen?
Hab leider immoment wenig Zeit...

Die Tech Boxen bieten einem schon viel für sein Geld. Antesten lohnt sich immer. Aber sind auch nicht die Günstigsten. Sie sind sehr Leistungsstark und haben ein unschlagbares Frequenzspektrum, was man auch hört.

Leider gefällt mir das Design überhaupt nicht. Ich weiß darauf sollte es nicht ankommen aber bin halt ein optisch fixierter Mensch.:screwy: :p
 
ich find auch das sie recht billig aussehen.. und noch nicht etabliert und so..
weiß nicht..
Aber ne 4x10er Goliath und ne SOB zusammen dürften mehr Druck machen als die 6x10er.. oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben