[Kaufberatung] Combo bis ca. 300€

Cky!
Cky!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
09.05.07
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Combo. Habe bis jetzt ein Halfstack gehabt, aber für Zuhause eine Nummer zu laut :) Leider habe ich nicht mehr als 300€ zur Verfügung. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben und Vorschläge machen, was ich für des Geld bekommen kann.

Am besten wäre so ein "Allrounder", da ich alles mögliche von Metal bis Blues etc. spiele. Es wäre auch super, wenn der Combo sowas wie ein Acoustic Simulator hätte.

Hoff ihr könnt mir behilflich sein.

Danke ,
Grüße
 
Eigenschaft
 
NUR für zu Hause oder auch mit Band?;)
 
Eigentlich reichts für zu Hause. Aber man sollte auch mit Leuten bisschen zusammen spielen können.
 
Was hattest du denn für ein Halfstack?
 
Ein Peavey Valveking Halfstack. Aber will jetzt nen Combo. Nur wis ich nicht genau was für eine.

---------- Post hinzugefügt um 12:11:06 ---------- Letzter Beitrag war um 09:16:17 ----------

Hat denn keine iwie Erfahrung in dem Preissortiment? Würde mich auf Vorschläge wirklich freuen.
 
[/COLOR]Hat denn keine iwie Erfahrung in dem Preissortiment? Würde mich auf Vorschläge wirklich freuen.
Das Problem ist, dass keiner weiß, wo dein Problem liegt. Dein Peavey Halfstack lässt sich genausogut leise spielen wie laut. Warum also was neues zum Dumpingpreis???
 
Das Problem besteht darin, dass ich das Halfstack verkauft habe, wegen Platzgründen etc. Ausserdem bin ich student und bin nie zu Hause und will dann was für die Studentenbude :p
 
Hmmm, wenn es für zu Hause (Studentenbude) sein soll, aber gelegentlich auch mal was zusammen mit anderen, wie wäre es dann mit einem Modeling-Combo z.B. von Peavey (Vypyr-Serie) oder Line 6 (Spider-Serie)? Da bekommt man um 300 Oironen durchaus etwas, das auch mal im Proberaum geht und zu Hause auch bei moderater Lautstärke noch Spaß machen kann.
 
darfs gebraucht sein? blackstar ht-5 :great:
 
Klar auch gebrauchte Combos gehn. Ist auch okay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben