Kaufberatung Combo??

hehe genau wie bei mir =) na klar hat der ne interne zerre. meiner meinung nach kann die zerre optimal für grunge und punk einsetzen
 
Thin Lizzy schrieb:
Hehe du hast schon recht :D aber leider haltet das der Amp auf die Dauer nicht aus und irgendwann will er dann nicht mehr...Ganz bin zum Ende sollte man ihn also nicht aufdrehen, deshalb gleich eine Nummer größer kaufen und draufhauen was das zeug hält :D
Also der VOX spezialist thomas türling versicherte mir das die amps dabei nich kaputt gehen!
 
vor meinem vox hatte ich nen valvestate 8080. das ding ist wirklich gut! aber: der kann eben nur diese marshallsounds, zwar sehr sehr gut und mit dem contourregler läßt sich auch viel feinabstimmen. der cleankanal ist einfach nur ...hm wie soll ichs sagen...billig!
und für das geld eines marshalls kriegst du eben auch nen vox. und behringer oder line6 spider und wie diese pseudoteile auch alle heißen kannste gut für recording benutzen oder im wohnzimmer über kopfhörer, das klingt nicht schlecht, aber live? würdest du mit einem klapprad die tour de france fahren?
 
Thin Lizzy schrieb:
also da bin ich ganz deiner meinung. aber n valvestate hät ich mir nicht geholt, sondern den vox :D ich dachte mir auch erstma dass ich mir wohl den peavey bandit tt 112s holen werde,doch dann bin ich auf den großen vox gestoßen.....:great:
klar n vox kann ja auch um einiges mehr als n valvestate aber für den preis von nem valvestate kriegste keinen proberaumfähigen vox. ausserdem mag ich persönlich keine modelingamps.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also der VOX spezialist thomas türling versicherte mir das die amps dabei nich kaputt gehen!

Soso....ich wollte mir den 30er holen, da meinte der Verkäufer : Der wird niemals für n Proberaum reichen, weil du den Amp niemals immer bis zum Ende aufdrehen kannst, irgendwann wird es der Amp nicht aushalten. Deswegen kann ich dir den 30er mit nem guten Gewissen nicht verkaufen, wenn dann kannst du dir den 15er holen um einfach nur zu hause zu spielen oder du legst n hunni drauf und holst dir den 50er.
Hmmmm.....:confused:
 
also den FENDER FM 212 kann ich dir empfehlen ist preislich in ordnung und klingt auch sehr gut
ein kumpel von mir hat den.
hat noch ne metal zone MT-2 von BOSS davor und nen anderen overdrive von boss
klingt auch verzerrt sehr gut...
 
ja das ist jetz die frage: macht der billigere fender mehr krach als der vox? klar dass dann beim fender noch ein externer verzerrer nötig ist.
mhh
weiss auch nich so richtig, ich werd mal beim musikhaus vorbeiguggen :)

sagt mal, denkt ihr dass die preise anfang april fallen werden, da dann die musikmesse in frankfurt a.M stattfindet? vielleicht lohnt sichs ja zu warten?
 
jobi schrieb:
ja das ist jetz die frage: macht der billigere fender mehr krach als der vox? klar dass dann beim fender noch ein externer verzerrer nötig ist.
mhh
weiss auch nich so richtig, ich werd mal beim musikhaus vorbeiguggen :)

sagt mal, denkt ihr dass die preise anfang april fallen werden, da dann die musikmesse in frankfurt a.M stattfindet? vielleicht lohnt sichs ja zu warten?

Naja also der VOX macht genug Krach... ^^ den wirst du auch in deinem zimmer NIE bis zum ende aufdrehen können...

Ne ich denk nicht dass die Preise fallen werden...warum auch ? :confused:
Also wenn ich was will dann kann ich nicht warten...ich wills sofort !! :D
 
hi jobi,
also wenn es dir um krach geht kauf dir doch irgend ein sperrholzteil und dreh die regler alle auf 11. laut sind die dinger irgendwie alle!
wenn du aber einen guten, dauerhaften sound haben willst, wo deine gitarre auch nach deiner gitarre klingt, dann kauf dir was vernünftiges! und da wo ein markenname draufsteht, ist noch lange kein "markensound" drin. hör die teile in direktem vergleich an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben