Kaufberatung E-Gitarre

Eben. Von wegen "da geht die Welt nicht unter", wenn du kurz vor deinem Gig bist und verzweifelt nach nem Kabel suchst werde ich dich erinnern. :p Is für mich das gleiche wie bei nem Stimmgerät, wenn man einmal n gutes hat hält das Ewigkeiten und man hat das Thema weg. Gerade als Anfänger ist es doch deprimierend, wenn das Equipment nicht mitspielt. Obwohl ich euch Recht gebe, dass das Kabel im Hausgebrauch wohl nicht so bald durchknallen wird und er den klanglichen Unterschied wohl eh nicht hört, aber trotzdem bleibe ich dabei: sicher ist sicher und gut ist nun mal gut und vor allem lange gut :p

MfG: rob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben