Kaufberatung erwünscht: Roland PK womit verbinden?

T
ToMUH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.12
Registriert
07.05.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

Ich bin neu auf dem Gebiet der Snyth- und Keyboardsounds. Also vermutlich kann ich micht nicht professionell ausdrücken. Bitte daher um Verständnis.