Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerade die Brücke finde ich wesentlich schöner als die neue... da gewöhnst du dich sicher dran.. ich liebe diese Brücke und würde mir niemals eine Gitarre mit der modernen 6 Reiter Brücke holen, falls du sie wegen der Oktavreinheit nicht magst, da kann man die Messingreiter austauschen...
- Der satin lackierte Hals. Ich bilde mir ein, dass diese Lackierung bei schwitzigen Händen weniger klebt als die Higloss Lackierung.
- Das dreilagige Schlagbrett. Es wirkt etwas edler, wobei das Einfache der Baja einen Vintage Touch gibt.
Bei der Special ist der Lack etwas heller, in einem creme Ton, mit wenig Andeutung der Holzmaserung. Die Baja ist etwas kräftiger gefärbt, mit einem leicht orangen Touch. Die Holzmaserung sticht etwas mehr durch.

Gewöhnen muss ich mich noch an die "Aschenbecher" Bridge. Allenfalls werde ich sie durch die moderne Bridge ersetzen.
Und fragt mich nicht, warum meine Fotos hier im Forum dauernd falsch rum angezeigt werden![]()