Kaufberatung für BIAB Band in a Box

  • Ersteller landmesser
  • Erstellt am
L
landmesser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
201
Kekse
372
Hallo allerseits,

von meinen Weihnachtsgeschenken möchte ich mir Band in a Box kaufen - nur welches?

Es gibt die Software von 119 bis zu 449 Euronen. Ich möchte lediglich Backing-Tracks erstellen, um auf meinen Instrumenten langsam und sauber schneller werden zu können. Reicht da die billigste Version?

Danke für Hinweise
einen guten rutsch und ein gesegnetes neues jahr
landmesser
 
Eigenschaft
 
W
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Necroposting.. Spam
Der Thread stammt aus dem 2009, hoffentlich liest Landmesser Deine Antwort noch!

Im Übrigen stimme ich Dir nicht zu, zu den formulierten Ansprüchen

Ich möchte lediglich Backing-Tracks erstellen, um auf meinen Instrumenten langsam und sauber schneller werden zu können.

passt nach meiner Beurteilung die einfachste Variante von BIAB sehr gut.

Grüße,

Rüdiger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben