Kaufberatung Funkmikros für Kirche

S
sco95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
07.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

wir suchen für unser Gemeindehaus bzw. für verschiedene Veranstalltungen an verschiedenen Orten 4 neue Funkmikros und 2 Headsets. Unser Budget beträgt ca 1500€. Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für mich. Der Preis darf auch gerne Unterschritten werden, damit wir uns noch neue Kabel und anderes zubehör kaufen können ;)

Wenn ich inns falsche Forum gepostet haben sollte bitte verschieben ;)

LG

sco95
 
Eigenschaft
 
Als Komplettlösung mal dieses Teil ansehen:
AKG DMS 70 QR Vocal/Inst Set
Anstelle eines Instruments kann man mit geeignetem Stecker auch ein Headset anschließen.

Mit dem 4-Fach-Empfänger spart man ne Menge Platz (und Steckdosenplätze für Steckernetzteile).
Handsender und Beltpacks sind dann zusätzlich erhältlich.
 
Würde ich auch sagen. Hier ein Link:
https://www.thomann.de/de/akg_dms_70_dual_vocal_inst_set.htm?sid=3aaf1fa98c86cd796c01b162421d99e8

Es handelt sich um einen Vierfach-Empfänger. Also einfach noch drei Handmikrofone dazu:
https://www.thomann.de/de/akg_dht_70.htm

und noch einen Bodypack dazu. Finde ich grade im Shop nicht --> einfach bei Thomann nachfragen.
Nutzen könnt ihr dann maximal 4 Sender gleichzeitig.

Ich halte das Teil für eure Anwendung für fast unschlagbar.

Wenn ihr allerdings mehr als 4 Sender gleichzeitig nutzen wollt kommt ihr mit 1500 Euro nicht hin.
 
Irgendwie ist mir der Link durch die Tastatur gefallen - Danke Harry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben